[Erledigt] Bulang & Sons Taurillon Black Speedy Leather Watch Strap, 19mm

Diskutiere Bulang & Sons Taurillon Black Speedy Leather Watch Strap, 19mm im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Neuwertiges Armband von Bulang & Sons. Es handelt sich um das Taurillon Black Speedy Leather Watch Strap mit einer Stegbreite von 19mm und einer...
M

Mediumflow

Themenstarter
Neuwertiges Armband von Bulang & Sons. Es handelt sich um das Taurillon Black Speedy Leather Watch Strap mit einer Stegbreite von 19mm und einer Länge von 10,5 + 6,5 cm. Der NP bei Bulang & Sons liegt bei 130€: Taurillon Black Speedy Leather Watch Strap

Ich habe das Band nur einmal an meine Uhr angebracht und anprobiert - leider passt es aber nicht zum Stil meiner Omega De Villle. Daher biete ich es hier für 85€ an.
image-2.jpg
image.jpg
PXL_20210805_043401768.MP.jpg

M

Mediumflow

Themenstarter
Noch einmal hoch mit dem schönen Strap von Bulang & Sons.
Und runter mit dem Preis auf nur 70€ inkl. Versand.

Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw. Sachmängelhaftung. Ein Umtausch und die Rückgabe ist ausgeschlossen.

Thema:

Bulang & Sons Taurillon Black Speedy Leather Watch Strap, 19mm

Bulang & Sons Taurillon Black Speedy Leather Watch Strap, 19mm - Ähnliche Themen

[Erledigt] Bulang & Sons Taurillon Black Speedy Leather Watch Strap 20mm: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht mein Bulang & Sons TAURILLON BLACK SPEEDY LEATHER WATCH STRAP 20mm Link zur Herstellerseite: Taurillon...
[Verkauf] Bulang & Sons Taurillon Black Speedy leather watch strap 19mm: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht mein Bulang & Sons TAURILLON BLACK SPEEDY LEATHER Uhrenarmband. Es ist die 19mm Version und passt damit...
[Erledigt] Bulang & Sons Black Leather Strap 20mm: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht mein Bulang & Sons Black Leather Strap 20mm Link zur Herstellerseite: Black Leather Watch Strap...
[Erledigt] Bulang & Sons Black Straight Stitch Leather Strap 20mm: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht mein Bulang & Sons Black Straight Stitch Leather Strap 20mm Link zur Herstellerseite: Black Straight...
[Erledigt] Uhrenarmband Schweinsleder schwarz 19/16mm von JPM (via Bulang & Sons): Liebes Forum, heute verkaufe ich mein Uhrenarmband aus Schweinsleder („Pigskin“) in schwarz, von der Manufaktur JPM - gekauft über den Onlineshop...
Oben