[Erledigt] Bulang & Sons, Shell-Cordovan, 20mm, braun

Diskutiere Bulang & Sons, Shell-Cordovan, 20mm, braun im Archiv: Angebote Forum im Bereich Archiv: Angebote; Biete neues Bulang & Sons Uhrenarmband aus Shell-Cordovan. Band verläuft von 20mm auf 16mm. Achtung: Das Band hat einen optischen Mangel und...
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
E

easyone

Themenstarter
Biete neues Bulang & Sons Uhrenarmband aus Shell-Cordovan. Band verläuft von 20mm auf 16mm.
Achtung: Das Band hat einen optischen Mangel und weist (insbesondere auf der Rückseite) Klebstoff-Reste auf.

35,- € (inkl. Versand als Brief)

Anhänge

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Thema:

Bulang & Sons, Shell-Cordovan, 20mm, braun

Bulang & Sons, Shell-Cordovan, 20mm, braun - Ähnliche Themen

• [Erledigt] BULANG & SONS 20mm strap

[Erledigt] BULANG & SONS 20mm strap: hallo Forianer, das band war kurz an einer SPEEDMASTER PROF. und steht ihr hervorrragend! ich trag die speedy aber nur am edelstahl. deshalb...
  • [Erledigt] 2x BULANG and SONS Dornschließe mattiert (16 mm + 18 mm)

[Erledigt] 2x BULANG and SONS Dornschließe mattiert (16 mm + 18 mm): Hallo, ich verkaufe zwei neue Bulang and Sons Dornschließen mit B&S Etui. - 1x 16 mm Anstoß - 1x 18 mm Anstoß Preis: 20 Euro inkl. Briefversand.
  • [Erledigt] bulang&sons 19mm Strap braun 120x75mm neuwertig

[Erledigt] bulang&sons 19mm Strap braun 120x75mm neuwertig: Liebe Uhrenfreunde, ich verkaufe hier mein fast unbenutztes bulang&sons Strap in braun. Ich habe das Band nur zu Photozwecken montiert und nicht...
  • [Erledigt] bulang&sons 22mm Strap tintenblau 120x75mm neuwertig

[Erledigt] bulang&sons 22mm Strap tintenblau 120x75mm neuwertig: Liebe Uhrenfreunde, ich verkaufe hier mein fast unbenutztes bulang&sons Strap in tintenblau/blaugrau. Ich habe das Band nur zu Photozwecken...
  • [Erledigt] Bulang and Sons Shell Cordovan schwarz , 20mm, mit Rolex Plaque Dornschließe

[Erledigt] Bulang and Sons Shell Cordovan schwarz , 20mm, mit Rolex Plaque Dornschließe: Band und Schließe sind neu und waren nie an einer Uhr verbaut. Passt perfekt zu allen Rolex GG Modellen. Wunderbar weiches und edles Leder...