[Erledigt] Bulang & Sons Lederband 22mm Breite und 125x75mm Länge, Farbe braun

Diskutiere Bulang & Sons Lederband 22mm Breite und 125x75mm Länge, Farbe braun im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw. Sachmängelhaftung. Ein Umtausch und die Rückgabe sind ebenfalls...
govea

govea

Themenstarter
Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw. Sachmängelhaftung. Ein Umtausch und die Rückgabe sind ebenfalls ausgeschlossen.

Liebe Uhrenfreunde,

ich verkaufe hier mein Armband von Bulang & Sons in der Farbe braun für die Uhren mit 22mm Breite. Das Band wurde wenig getragen, aber an einer Uhr montiert gelagert mit entsprechenden Spuren.

Zu den Details:
Bulang & Sons Lederband
Farbe braun
Größe 22mm Breite und 125x75mm Länge
Originalschließe von Bulang & Sons
Federstege sind dabei!

Sehr gute Qualität, wie man sie von Bulang & Sons erwarten kann. Das Band schmiegt sich angenehm ans Handgelenk und hat noch den typische Ledergeruch.

Hier zum Preis von 45,- Euro plus Versand. Bei Fragen könnt ihr wirklich gerne fragen. ich freue mich auf eure Angebote!

Die frischen Bilder

60A1372C-568B-41DF-A4E1-2287354B5E40.jpeg2499BB61-728A-4BDD-98FA-AC8840CFBDAE.jpeg496D361F-D408-435C-A53A-85A9C16A33C6.jpeg

Thema:

Bulang & Sons Lederband 22mm Breite und 125x75mm Länge, Farbe braun

Bulang & Sons Lederband 22mm Breite und 125x75mm Länge, Farbe braun - Ähnliche Themen

[Erledigt] Bulang & Sons Lederband 20mm Breite und 115x75mm Länge, Farbe braun: Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw. Sachmängelhaftung. Ein Umtausch und die Rückgabe sind ebenfalls...
[Erledigt] Bulang & Sons Canvas/Leder 20mm Breite und 120x75mm Länge, Farbe hellbraun/beige/dunkelbraun: Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw. Sachmängelhaftung. Ein Umtausch und die Rückgabe sind ebenfalls...
[Erledigt] Bulang & Sons NATO 20mm Lug Width: Ich biete ein Bulang & Sons DELUXE NYLON NATO WATCH STRAP BLACK ONE STRIPE BRONZE in 20mm Lug Width an. Es ist maximal 2 Tage getragen worden...
[Erledigt] Nomos Shell Cordovan 19mm Breite, 120x75mm Länge Farbe rotbraun: Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw. Sachmängelhaftung. Ein Umtausch und die Rückgabe sind ebenfalls...
[Erledigt] RedRockStraps Canvas 22mm Breite und 130x75mm Länge, Farbe blaugrau: Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw. Sachmängelhaftung. Ein Umtausch und die Rückgabe sind ebenfalls...
Oben