[Erledigt] Bulang & Sons, Lederband 20mm

Diskutiere Bulang & Sons, Lederband 20mm im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Hallo an alle Interessierten Ich biete dieses noch sehr gute hochwertige Lederband von Bulang & Sons an. Das Band hat die Länge von 120mm an der...
Christian66

Christian66

Themenstarter
Hallo an alle Interessierten

Ich biete dieses noch sehr gute hochwertige Lederband von Bulang & Sons an.
Das Band hat die Länge von 120mm an der Lochseite und 75mm an der Seite der Schließe und verjüngt sich von 20mm an der Uhr auf auf 16mm an der gebürsteten Schließe.
Für das Band möchte ich inklusive Versand 35,00€.

IMG_2352.JPGIMG_2353.JPGIMG_2354.JPG

Dies ist ein Privatverkauf ohne Garantie und Rücknahmen, weiterhin bin ich der Eigentümer der Ware.

Thema:

Bulang & Sons, Lederband 20mm

Bulang & Sons, Lederband 20mm - Ähnliche Themen

[Erledigt] Geckota Lederband, 20mm: Hallo an alle Interessierten Ich biete dieses nur wenige Male getragene hochwertige Lederband von Geckota an. Das Band hat die Länge von 120mm an...
[Erledigt] Corrigia Hertitage 04, 20mm: Hallo an alle Interessierten Ich biete dieses nur wenige Male getragene hochwertige Lederband von Corrigia an: "Heritage 04" Das Band verfügt über...
[Erledigt] Corrigia Rolsub, 20mm: Hallo an alle Interessierten Ich biete dieses nur wenige Male getragene hochwertige Lederband von Corrigia an: "Rolsub" Das Band hat die Länge von...
[Erledigt] Hirsch Heritage 1765, 20mm anthrazit: Hallo an alle Interessierten Ich biete dieses nur wenige Male getragene hochwertige Hirsch Heritage 1765 an Das Band hat die Länge von 120mm an...
[Erledigt] Hirsch Performance Robby, 20mm orange: Hallo an alle Interessierten Ich biete dieses selten getragene hochwertige Hirsch Performance Robby in 20mm an. Diese Bänder eignen sich Aufgrund...
Oben