[Erledigt] Bulang & Sons (JPM) Newman brown croco leather strap (20mm)

Diskutiere Bulang & Sons (JPM) Newman brown croco leather strap (20mm) im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Hallo Kaufinteressent, zum verkauf biete ich mein Bulang & Sons (JPM) NEWMAN BROWN CROCO LEATHER WATCH STRAP (20mm) Das Band hat 20mm Anstoßbreite...
Zenderscher

Zenderscher

Themenstarter
Hallo Kaufinteressent,
zum verkauf biete ich mein Bulang & Sons (JPM) NEWMAN BROWN CROCO LEATHER WATCH STRAP (20mm)
Das Band hat 20mm Anstoßbreite und verjüngt sich zur Schließe auf 16mm.
Es wurde für eine meiner Uhren gekauft, wie so oft die Uhr geflippert Band kann jetzt auch gehen.

ZUSTAND; Das Band war kurz, wenige Tage an einer Uhr im Einsatz befindet sich in einem TOP ZUSTAND !

Ich bin Privatperson kein Gewerblicher Händler.

Liebe Schnäppchenjäger wenn ihr ein 30€ Band sucht seid ihr hier falsch, ich verkaufe hier ein hochwertiges B&S mit einem sehr hohen Neupreis.

Link zum Hersteller; THE NEWMAN COLLECTION

Preis 220-€ zzl Versandkosten

IMG_0610.JPG
IMG_0603.JPG

IMG_0604.JPG

IMG_0608.JPG
IMG_0605.JPG
IMG_0609.JPG
IMG_0602.JPG

IMG_0611.JPG

IMG_0606.JPG

IMG_0601.JPG

Der Verkauf erfolgt unter Ausschluss jeglicher Gewährleistung ohne Garantie, von Privat an Privat ohne Rücknahme.

Zuletzt bearbeitet:
Zenderscher

Zenderscher

Themenstarter
Das Band ist noch zu haben,
Preisreduzierung auf 199.-€
(der Preis ist nicht verhandelbar, Np aktuell um die 350.-€ mit Einfuhrabgaben, Zoll)

Zenderscher

Zenderscher

Themenstarter
Preisreduzierung auf 190.-€
(der Preis ist nicht verhandelbar)

Zenderscher

Zenderscher

Themenstarter
Preisreduzierung auf 180.-€
(der Preis ist nicht verhandelbar)

Thema:

Bulang & Sons (JPM) Newman brown croco leather strap (20mm)

Bulang & Sons (JPM) Newman brown croco leather strap (20mm) - Ähnliche Themen

[Erledigt] Hodinkee Canvas/Lederband (BULANG & SONS - JPM) 20mm: Hallo Kaufinteressent, zum verkauf biete ich mein Hodinkee Canvas/Lederband (BULANG & SONS - JPM) in Neuwertigem Zustand. Das Band hat Länge...
[Erledigt] Bulang & Sons (JPM),CAMO Wildleder, 20mm: Hallo Kaufinteressent, zum verkauf biete ich mein BULANG & SONS (JPM), CAMO Wildleder-Band. Das Band hat 20mm Anstoßbreite und verjüngt sich zur...
[Erledigt] Bulang & Sons (JPM) Lederband in schwarz, 20mm: Hallo Kaufinteressent, zum verkauf biete ich mein Bulang & Sons (JPM) Lederband in schwarz mit schwarzen Nähten. Das Band hat 20mm Anstoßbreite...
[Erledigt] Bulang & Sons Leder NATO 22mm: Verkaufe ein neues Leder NATO von Bulang&Sons. Es war 5min an meiner Uhr montiert. Ich möchte die Uhr lieber am 2tlg Band tragen. Leider meldet...
[Erledigt] Bulang & Sons (JPM) Lederband, dunkelblau: Hallo Kaufinteressent, zum verkauf biete ich mein BULANG & SONS (JPM), Das Band hat 23mm Anstoßbreite und verjüngt sich zur Schließe auf 20mm, es...
Oben