[Erledigt] Bulang & Sons (JPM) Lederband in schwarz, 20mm

Diskutiere Bulang & Sons (JPM) Lederband in schwarz, 20mm im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Hallo Kaufinteressent, zum verkauf biete ich mein Bulang & Sons (JPM) Lederband in schwarz mit schwarzen Nähten. Das Band hat 20mm Anstoßbreite...
G

Gast97692

Gast
Hallo Kaufinteressent,
zum verkauf biete ich mein Bulang & Sons (JPM) Lederband in schwarz mit schwarzen Nähten.
Das Band hat 20mm Anstoßbreite und verjüngt sich zur Schließe auf 16mm.

ZUSTAND; Das Band war kurz, wenige Tage an einer Uhr im Einsatz befindet sich in einem TOP ZUSTAND !
Es wurde für eine meiner zahlreichen Uhren gekauft, wie so oft die Uhr geflippert Band übrig, kann jetzt auch gehen.

Link zum Hersteller; Black Straight Stitch Leather Watch Strap
Der NP liegt bei 110€ + Versandkosten + Zoll sind es dann ca. 140€

Ich bin Privatperson kein Gewerblicher Händler.

Preis 65.-€
zzl Versandkosten

Anhang anzeigen 3910090
tempImagem34Cyh.jpg
tempImage8FWjS8.jpg
tempImageKmCOpI.jpg
tempImagedTP2Tj.jpg
tempImageoIJ8Yc.jpg

Der Verkauf erfolgt unter Ausschluss jeglicher Gewährleistung ohne Garantie, von Privat an Privat ohne Rücknahme.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Thema:

Bulang & Sons (JPM) Lederband in schwarz, 20mm

Bulang & Sons (JPM) Lederband in schwarz, 20mm - Ähnliche Themen

[Erledigt] Bulang & Sons (JPM) Lederband in schwarz, 19mm: Hallo Kaufinteressent, zum verkauf biete ich mein Bulang & Sons (JPM) Lederband in schwarz mit schwarzen Nähten. Das Band hat 19mm Anstoßbreite...
[Erledigt] Hodinkee Canvas/Lederband (BULANG & SONS - JPM) 20mm: Hallo Kaufinteressent, zum verkauf biete ich mein Hodinkee Canvas/Lederband (BULANG & SONS - JPM) in Neuwertigem Zustand. Das Band hat Länge...
[Erledigt] Bulang & Sons (JPM),CAMO Wildleder, 20mm: Hallo Kaufinteressent, zum verkauf biete ich mein BULANG & SONS (JPM), CAMO Wildleder-Band. Das Band hat 20mm Anstoßbreite und verjüngt sich zur...
[Erledigt] Bulang & Sons Lederband 20mm Breite und 115x75mm Länge, Farbe braun: Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw. Sachmängelhaftung. Ein Umtausch und die Rückgabe sind ebenfalls...
[Erledigt] Bulang & Sons (JPM) Lederband, dunkelblau: Hallo Kaufinteressent, zum verkauf biete ich mein BULANG & SONS (JPM), Das Band hat 23mm Anstoßbreite und verjüngt sich zur Schließe auf 20mm, es...
Oben