[Erledigt] Bulang & Sons (JPM) Lederband, dunkelblau

Diskutiere Bulang & Sons (JPM) Lederband, dunkelblau im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Hallo Kaufinteressent, zum verkauf biete ich mein BULANG & SONS (JPM), Das Band hat 23mm Anstoßbreite und verjüngt sich zur Schließe auf 20mm, es...
Zenderscher

Zenderscher

Themenstarter
Hallo Kaufinteressent,
zum verkauf biete ich mein BULANG & SONS (JPM),
Das Band hat 23mm Anstoßbreite und verjüngt sich zur Schließe auf 20mm,
es ist gebraucht/getragen und befindet sich in gutem Zustand.

Ich bin Privatperson kein Gewerblicher Händler.

Preis 49.-€ zzl Versandkosten

IMG_8276.JPG
IMG_8277.JPG
IMG_8278.JPG
IMG_8279.JPG
IMG_8280.JPG
IMG_8281.JPG
IMG_8275.JPG

Der Verkauf erfolgt unter Ausschluss jeglicher Gewährleistung ohne Garantie, von Privat an Privat ohne Rücknahme.

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Bulang & Sons (JPM) Lederband, dunkelblau

Bulang & Sons (JPM) Lederband, dunkelblau - Ähnliche Themen

[Erledigt] Hodinkee Canvas/Lederband (BULANG & SONS - JPM) 20mm: Hallo Kaufinteressent, zum verkauf biete ich mein Hodinkee Canvas/Lederband (BULANG & SONS - JPM) in Neuwertigem Zustand. Das Band hat Länge...
[Erledigt] Bulang & Sons (JPM),CAMO Wildleder, 20mm: Hallo Kaufinteressent, zum verkauf biete ich mein BULANG & SONS (JPM), CAMO Wildleder-Band. Das Band hat 20mm Anstoßbreite und verjüngt sich zur...
[Erledigt] BULANG & SONS (JPM) 18mm: Hallo Kaufinteressent, zum verkauf biete ich mein BULANG & SONS (JPM), Das Band hat 18mm Anstoßbreite und verjüngt sich zur Schließe auf 16mm...
[Erledigt] Bulang & Sons (JPM), Degrade Copper Green 20mm: Hallo Kaufinteressent, zum verkauf biete ich mein BULANG & SONS (JPM), Das Band hat 20mm Anstoßbreite und verjüngt sich zur Schließe auf 16mm, es...
[Erledigt] Bulang & Sons (JPM) Newman brown croco leather strap (20mm): Hallo Kaufinteressent, zum verkauf biete ich mein Bulang & Sons (JPM) NEWMAN BROWN CROCO LEATHER WATCH STRAP (20mm) Das Band hat 20mm Anstoßbreite...
Oben