[Erledigt] Bulang & Sons (JPM), Degrade Copper Green 20mm

Diskutiere Bulang & Sons (JPM), Degrade Copper Green 20mm im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Hallo Kaufinteressent, zum verkauf biete ich mein BULANG & SONS (JPM), Das Band hat 20mm Anstoßbreite und verjüngt sich zur Schließe auf 16mm, es...
Zenderscher

Zenderscher

Themenstarter
Hallo Kaufinteressent,
zum verkauf biete ich mein BULANG & SONS (JPM),

Das Band hat 20mm Anstoßbreite und verjüngt sich zur Schließe auf 16mm, es wurde selten getragen und befindet sich in sehr gutem Zustand.
Band NP von 130€, farblich perfekt an einer GMT Master 2, oder auch anderen Uhren mit 20mm Bandanstoß.

Ich bin Privatperson kein Gewerblicher Händler.

Preis 70.-€ zzl Versandkosten

IMG_7195.JPG
IMG_7189.JPG
IMG_7190.JPG
IMG_7192.JPG
IMG_7193.JPG
IMG_7194.JPG
IMG_7191.JPG

Der Verkauf erfolgt unter Ausschluss jeglicher Gewährleistung ohne Garantie, von Privat an Privat ohne Rücknahme.

Zenderscher

Zenderscher

Themenstarter
Preisreduzierung auf nun 65.-€ zzl Versandkosten

Zuletzt bearbeitet:
Zenderscher

Zenderscher

Themenstarter
Preisreduzierung auf nun 60.-€ zzl Versandkosten

Zenderscher

Zenderscher

Themenstarter
Band ist noch zu haben.

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Bulang & Sons (JPM), Degrade Copper Green 20mm

Bulang & Sons (JPM), Degrade Copper Green 20mm - Ähnliche Themen

[Erledigt] Hodinkee Canvas/Lederband (BULANG & SONS - JPM) 20mm: Hallo Kaufinteressent, zum verkauf biete ich mein Hodinkee Canvas/Lederband (BULANG & SONS - JPM) in Neuwertigem Zustand. Das Band hat Länge...
[Erledigt] Bulang & Sons (JPM),CAMO Wildleder, 20mm: Hallo Kaufinteressent, zum verkauf biete ich mein BULANG & SONS (JPM), CAMO Wildleder-Band. Das Band hat 20mm Anstoßbreite und verjüngt sich zur...
[Erledigt] Bulang & Sons (JPM) Lederband, dunkelblau: Hallo Kaufinteressent, zum verkauf biete ich mein BULANG & SONS (JPM), Das Band hat 23mm Anstoßbreite und verjüngt sich zur Schließe auf 20mm, es...
[Erledigt] Bulang & Sons Lederarmband, Degrade Copper Green: Privatverkauf, keine Garantie, kein Umtausch oder Rücknahme Ich verkaufe ein Bulang & Sons Lederarmband in degrade Cooper green. Wenige Male...
[Erledigt] BULANG & SONS (JPM) 18mm: Hallo Kaufinteressent, zum verkauf biete ich mein BULANG & SONS (JPM), Das Band hat 18mm Anstoßbreite und verjüngt sich zur Schließe auf 16mm...
Oben