[Erledigt] Bulang & Sons (JPM),CAMO Wildleder, 20mm

Diskutiere Bulang & Sons (JPM),CAMO Wildleder, 20mm im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Hallo Kaufinteressent, zum verkauf biete ich mein BULANG & SONS (JPM), CAMO Wildleder-Band. Das Band hat 20mm Anstoßbreite und verjüngt sich zur...
Zenderscher

Zenderscher

Themenstarter
Hallo Kaufinteressent,
zum verkauf biete ich mein BULANG & SONS (JPM), CAMO Wildleder-Band.
Das Band hat 20mm Anstoßbreite und verjüngt sich zur Schließe auf 16mm.
Zustand; NEUWERTIG (kaum getragen)

Ich bin Privatperson kein Gewerblicher Händler.

Preis 66-€ zzl Versandkosten
IMG_9375.JPG
tempImageGg3Qm9.jpg
IMG_9381.JPG
tempImageUsD7s6.jpg
IMG_9377.JPG

Der Verkauf erfolgt unter Ausschluss jeglicher Gewährleistung ohne Garantie, von Privat an Privat ohne Rücknahme.

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Bulang & Sons (JPM),CAMO Wildleder, 20mm

Bulang & Sons (JPM),CAMO Wildleder, 20mm - Ähnliche Themen

[Erledigt] Hodinkee Canvas/Lederband (BULANG & SONS - JPM) 20mm: Hallo Kaufinteressent, zum verkauf biete ich mein Hodinkee Canvas/Lederband (BULANG & SONS - JPM) in Neuwertigem Zustand. Das Band hat Länge...
[Erledigt] Bulang & Sons (JPM) Lederband, dunkelblau: Hallo Kaufinteressent, zum verkauf biete ich mein BULANG & SONS (JPM), Das Band hat 23mm Anstoßbreite und verjüngt sich zur Schließe auf 20mm, es...
[Erledigt] Bulang & Sons (JPM) Watch Roll für 3 Uhren, Canvas , Leder, Wildleder: Hallo Kaufinteressent, zum verkauf biete ich mein Bulang & Sons (JPM) Watch Roll für 3 Uhren, Canvas , Leder, Wildleder. Sie befindet sich in...
[Erledigt] Bulang & Sons (JPM) Newman brown croco leather strap (20mm): Hallo Kaufinteressent, zum verkauf biete ich mein Bulang & Sons (JPM) NEWMAN BROWN CROCO LEATHER WATCH STRAP (20mm) Das Band hat 20mm Anstoßbreite...
[Erledigt] Bulang & Sons (JPM), Degrade Copper Green 20mm: Hallo Kaufinteressent, zum verkauf biete ich mein BULANG & SONS (JPM), Das Band hat 20mm Anstoßbreite und verjüngt sich zur Schließe auf 16mm, es...
Oben