[Erledigt] Bulang&Sons Handmade Vintage Cordovan 20mm dunkelbraun Armband

Diskutiere Bulang&Sons Handmade Vintage Cordovan 20mm dunkelbraun Armband im Archiv: Angebote Forum im Bereich Archiv: Angebote; verkauft , danke an das forum ! Bulang&Sons Handmade Vintage Cordovan 20mm dunkelbraun Armband Hallo Jungs Habe das Band vor ein paar...
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
bashkim

bashkim

Themenstarter
verkauft , danke an das forum !

Bulang&Sons Handmade Vintage Cordovan 20mm dunkelbraun Armband

Hallo Jungs

Habe das Band vor ein paar Tagen hier von einem nettem Mitglied gekauft und die Uhr dafür ging währenddessen weg so das ich es gar nicht nutzen konnte ; das Band ist echt der Hammer , so ein tolles weiches Leder habe ich noch nie erlebt ,

Ich darf Bilder und Text nutzen und biete es hier an

Es ist das Bulang & Sons Modell Siena.

UVP sind 109€ :shock:

Das Band ist aus handschuhweichem feinstem Horween Shel-Cordovan (Pferdeleder).

ups , falsche rubrik sorry ,

ist auch schon erledigt

danke

verkauft , danke an das forum !

Anstoßbreite 20mm Länge sind 120/75mm (für Handgelenke von ca.15,5-20cm)

Ah,das Band ist Handmade in Italia und dunkelbraun und fast Neu.

inkl. der matten Schließe :super:

Hier der link zum original Armband vom Hersteller :

https://bulangandsons.com/product/bs-siena-hand-made-leather-watch-strap-bv18mm/

zum Selbstkostenpreis von 35e zuz. Versand

Paypal oder überweisen möglich

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Thema:

Bulang&Sons Handmade Vintage Cordovan 20mm dunkelbraun Armband

Bulang&Sons Handmade Vintage Cordovan 20mm dunkelbraun Armband - Ähnliche Themen

• [Reserviert] Kapten & Son Campus

[Reserviert] Kapten & Son Campus: Biete eine neue Kapton & Son Campus Uhr zum Verkauf. Auf dem Ziffernblatt befindet sich noch die Schutzfolie und sie wurde kein einziges mal...
  • [Verkauf] Marc&Sons Marine Automatik Uhr Herren Miyota 9015 Schwarz

[Verkauf] Marc&Sons Marine Automatik Uhr Herren Miyota 9015 Schwarz: Hey, Verkauft wird eine neue noch verklebte Marc&Sons Marine mit Miyota 9015 Werk in der schwarzen Version,da ich nur noch eine Uhr nutze und sie...
  • [Erledigt] Bulang & sons Leder split Band grau-blau braun, denim, 20mm

[Erledigt] Bulang & sons Leder split Band grau-blau braun, denim, 20mm: Hallo zusammen, ich hatte damals verpasst mir eins zuzulegen. Wer noch eins hat (dieses an sich braune, aber auch grau-blaue Band, alles etwas...
  • [Reserviert] Colomer and Sons „San Diego“ Titanium Automatik

[Reserviert] Colomer and Sons „San Diego“ Titanium Automatik: Ich muss weiter ausdünnen..... Colomer and Sons „San Diego“ Automatik Titanium in nahezu neuwertigem Zustand. Die Uhr hat es kaum an den Arm...
  • [Erledigt] Bulang&Sons Handmade Vintage Cordovan 20mm dunkelbraun Armband

[Erledigt] Bulang&Sons Handmade Vintage Cordovan 20mm dunkelbraun Armband: Es ist das Bulang & Sons Modell Siena. UVP sind 109€ :shock: Das Band ist aus handschuhweichem feinstem Horween Shel-Cordovan (Pferdeleder)...