[Erledigt] Bulang&Sons Deluxe Nato Strap 20mm

Diskutiere Bulang&Sons Deluxe Nato Strap 20mm im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Hallo, zum Verkauf steht ein ungetragenes Nato Band von Bulang&Sons in 20mm Breite. Für weitere Infos verlinke ich auf die Herstellerseite...
-ROJ-

-ROJ-

Themenstarter
Hallo,

zum Verkauf steht ein ungetragenes Nato Band von Bulang&Sons in 20mm Breite.

Für weitere Infos verlinke ich auf die Herstellerseite: https://bulangandsons.com/watch-straps/deluxe-nylon-nato-watch-strap-black-two-stripes-grey.html

1.jpg

2.jpg

Der Preis beträgt 32€ inkl. Versand via Einschreiben innerhalb der BRD.

Für Fragen stehe ich gerne zur Verfügung.

Privatverkauf, keine Garantie/Gewährleistung, keine Rücknahme

Beste Grüße
Robert

Thema:

Bulang&Sons Deluxe Nato Strap 20mm

Bulang&Sons Deluxe Nato Strap 20mm - Ähnliche Themen

[Erledigt] Bulang & Sons NATO 20mm Lug Width: Ich biete ein Bulang & Sons DELUXE NYLON NATO WATCH STRAP BLACK ONE STRIPE BRONZE in 20mm Lug Width an. Es ist maximal 2 Tage getragen worden...
[Erledigt] B&S - Bulang and Sons 20mm NATO Coyote brown: Hello! Up for sale a B&S 20mm NATO in Coyote brown - condition like new: My price is for the two is EUR 33,- including shipping from Hungary...
[Erledigt] Deluxe Nylon Nato Watch Strap Olive Drab Green B & S 22mm: Ein Blick in die Bänderbox, hier liegt eindeutig zuviel rum, was nicht an den Arm kommt, Ihr kennt das. Und so: Verkaufe hier mein neues...
[Erledigt] Bulang & Sons Leder NATO 22mm: Verkaufe ein neues Leder NATO von Bulang&Sons. Es war 5min an meiner Uhr montiert. Ich möchte die Uhr lieber am 2tlg Band tragen. Leider meldet...
[Erledigt] Bulang & Sons Taurillon Black Speedy Leather Watch Strap, 19mm: Neuwertiges Armband von Bulang & Sons. Es handelt sich um das Taurillon Black Speedy Leather Watch Strap mit einer Stegbreite von 19mm und einer...
Oben