[Erledigt] Bulang & Sons Black Croco 20mm

Diskutiere Bulang & Sons Black Croco 20mm im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Insgesamt maximal 5 Stunden getragen, aber ich werde nicht warm mit dem Band. - Bulang & Sons Kroko in schwarz (sehr weiches/geschmeidiges Kroko)...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Joka1977

Themenstarter
Insgesamt maximal 5 Stunden getragen, aber ich werde nicht warm mit dem Band.
- Bulang & Sons Kroko in schwarz (sehr weiches/geschmeidiges Kroko)
- 20mm Bandanstoß
- Schließe "Elegante" in 16mm.
- Zustand siehe Bilder

P.s. ...Das Band sieht in meinen Augen fast neuwertig aus. ...Kantenversiegelung ist ohne Defekte, bis auf eine Stelle am Bandanstoß vom Lochteil, da hat wol ein Horn etwas gearbeitet.
Das dürft man aber nicht sehen, da das Horn die Stelle normalerweise verdeckt.

Mein Preis ist auf Verhandlungsbasis 145,- Euro inklusive DHL-Paket innerhalb Deutschlands ohne Inseln.
Abholung in Berlin möglich.

Keine Garantie, bzw Gewährleistung meinerseits.

P7110425-3.jpg

P7110427-3.jpg

P7110432-3.jpg

P7110433-3.jpg

P7110434-3.jpg

Zuletzt bearbeitet:

Joka1977

Themenstarter
Update: 136,- inklusive DHL Paketversand

Zustand unverändert.

Joka1977

Themenstarter
Update: 120,- inklusive DHL Paketversand
Länge: 12cm + 6,9cm

Zustand unverändert.

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Bulang & Sons Black Croco 20mm

Bulang & Sons Black Croco 20mm - Ähnliche Themen

[Erledigt]

Bulang & Sons Croco

[Erledigt] Bulang & Sons Croco: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht ein Bulang & Sons Croco Uhrenband 20mm/16mm 120mm/70mm Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der...
[Erledigt] Bulang & Sons 20mm Lederband schwarz neu: Als Privatverkäufer ohne gewerbliches Interesse biete ich an: Ungetragenes Bulang & Sons Lederband in schwarz mit Anstossbreite 20mm und...
[Erledigt] Bulang & Sons (JPM), Degrade Copper Green 20mm: Hallo Kaufinteressent, zum verkauf biete ich mein BULANG & SONS (JPM), Das Band hat 20mm Anstoßbreite und verjüngt sich zur Schließe auf 16mm, es...
[Erledigt] Bulang & Sons black brown silky suede Uhrenband, 20mm, ungetragen: Dies ist ein privater Verkauf. Dies ist kein gewerblicher verkauf. Ich biete hier privat zum Verkauf an: Ungetragenes Bulang & Sons Uhrenband...
[Erledigt] Bulang&Sons, B&S, 20mm Leder grau-blau, Denim (?), wie neu: Hallo zusammen, zuerst: ich bin privater Verkäufer und habe aber so was von keine gewerblichen Absichten! Im Gegenteil... Alle Uhren bis auf eine...
Oben