[Verkauf] Bulang & Sons black brown silky suede Uhrenband, 20mm, ungetragen

Diskutiere Bulang & Sons black brown silky suede Uhrenband, 20mm, ungetragen im Uhren-Zubehör Forum im Bereich Angebote; Dies ist ein privater Verkauf. Dies ist kein gewerblicher verkauf. Ich biete hier privat zum Verkauf an: Ungetragenes Bulang & Sons Uhrenband...
blub de blub

blub de blub

Themenstarter
Dies ist ein privater Verkauf.
Dies ist kein gewerblicher verkauf.

Ich biete hier privat zum Verkauf an:
Ungetragenes Bulang & Sons Uhrenband,
Dunkelbraun, Wildleder, 10,5 und 6,5 cm Längen der beiden Teile, B&S Dornschließe, Box,

20mm Anstoß
16mm Schließenanstoß -das macht es kompatibel zu Rolex-Dornschliessen

Ich hab das Band geschenkt bekommen, es wurde einmal an einer Explorer montiert und probegetragen. Danach nie wieder.
minimale Spur an einem der Löcher von der Dornschließe vorhanden, ansonsten neuwertig, siehe Fotos.

Preis: 70,00 €

Umtausch, Rückgabe, Gewährleistung und Garantie sind ausgeschlossen

Versand ist für 4,50 mit DHL möglich.

IMG_7688.JPG

IMG_7685.JPG

IMG_7675.JPG

IMG_7683.JPG

IMG_7684.JPG

IMG_7686.JPG

IMG_7721.JPG

Thema:

Bulang & Sons black brown silky suede Uhrenband, 20mm, ungetragen

Bulang & Sons black brown silky suede Uhrenband, 20mm, ungetragen - Ähnliche Themen

• [Erledigt] Bulang&Sons, 20mm Racing Black leather watch Strap Uhrband - unbenutzt

[Erledigt] Bulang&Sons, 20mm Racing Black leather watch Strap Uhrband - unbenutzt: Hallo, verkaufe hier ein neues und noch nie getragenes Bulang and Sons "Racing Black leather watch Strap" Uhrband - leider trifft es aber nicht...
  • [Erledigt] Neus Bulang & Sons black leather watch strap

[Erledigt] Neus Bulang & Sons black leather watch strap: Hallo, verkaufe hier ein neues und noch nie getragenes Bulang and Sons "black leather watch strap" - es wurde lediglich einmal zur Probe...
  • [Erledigt] Bulang &Sons Siena - Black Rough Stitch Watch Strap 20

[Erledigt] Bulang &Sons Siena - Black Rough Stitch Watch Strap 20: Verkaufe hier ein getragenes Bulang and Sons Lederband 20mm Breite sehr guter bis guter Zustand siehe Bilder, Neupreis EUR 129.-,jetzt EUR 60.-...
  • [Erledigt] Bulang and Sons All Black Vintage 20/16mm Armband

[Erledigt] Bulang and Sons All Black Vintage 20/16mm Armband: Zustand wie Neu. Butterweich und fast 3mm Stark. Länge 120/80mm Bandanstoßbreite 20mm zur Schließe 16mm. UVP bei Bulang 129€ plus 15€...
  • [Erledigt] Bulang & Sons Black Croco 20mm

[Erledigt] Bulang & Sons Black Croco 20mm: Insgesamt maximal 5 Stunden getragen, aber ich werde nicht warm mit dem Band. - Bulang & Sons Kroko in schwarz (sehr weiches/geschmeidiges Kroko)...