[Erledigt] Bulang&Sons, 20mm Racing Black leather watch Strap Uhrband - unbenutzt

Diskutiere Bulang&Sons, 20mm Racing Black leather watch Strap Uhrband - unbenutzt im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Hallo, verkaufe hier ein neues und noch nie getragenes Bulang and Sons "Racing Black leather watch Strap" Uhrband - leider trifft es aber nicht...
S

smartboy87

Themenstarter
Hallo,

verkaufe hier ein neues und noch nie getragenes Bulang and Sons "Racing Black leather watch Strap" Uhrband - leider trifft es aber nicht meinen Geschmack nicht , darum muss es wieder gehen.....

Bandanstoß: 20mm
Länge: 12 + 7,5 cm
Farbe: racing black

Preis: 69,00€ inkl. versichertem Versand

Das ist ein privater Verkauf , ohne Garantie Gewährleistung und Rücknahme

BS schwarz 1.jpgBS schwarz 2.jpgBS schwarz 3.jpgBS schwarz 4.jpg
BS schwarz.jpg

Thema:

Bulang&Sons, 20mm Racing Black leather watch Strap Uhrband - unbenutzt

Bulang&Sons, 20mm Racing Black leather watch Strap Uhrband - unbenutzt - Ähnliche Themen

• [Erledigt] Bulang&Sons, 20mm dunkelbraun

[Erledigt] Bulang&Sons, 20mm dunkelbraun: Hallo, vor einiger Zeit für die Speedy gekauft, jedoch liegt es nur im Schrank, deswegen darf sich nun ein anderer an dem Band freuen. Zustand...
  • [Erledigt] Bulang&Sons, 20mm Lederband hellbraun

[Erledigt] Bulang&Sons, 20mm Lederband hellbraun: Hallo, vor einiger Zeit für die Speedy gekauft, jedoch liegt es nur im Schrank, deswegen darf sich nun ein anderer an dem Band freuen. Zustand...
  • [Erledigt] Bulang&Sons, 20mm Faccio brown edge stitch Leder Uhrband - unbenutzt

[Erledigt] Bulang&Sons, 20mm Faccio brown edge stitch Leder Uhrband - unbenutzt: Hallo, verkaufe hier ein neues und noch nie getragenes Bulang and Sons "Faccio brown edge stitch leather watch Strap" Uhrband - leider trifft es...
  • [Erledigt] Bulang & Sons 20mm Dornschliesse für Lederarmband & Nato - neu & ungetragen

[Erledigt] Bulang & Sons 20mm Dornschliesse für Lederarmband & Nato - neu & ungetragen: Ich räume auf in meiner Uhrenkiste und habe hier eine Bulang & Sons 20mm Dornschliesse für Lederarmband & Natobänder. Neu & ungetragen Preis: 10...
  • [Erledigt] Bulang und Sons Racing Lumberjack Leather Watch Strap 20mm

[Erledigt] Bulang und Sons Racing Lumberjack Leather Watch Strap 20mm: Ich biete hier mein kaum getragenes Bulang an Sons Leatherstrap an, das Modell nennt sich Racing Lumberjack Watch Strap. Mir gefällt an meiner...