[Verkauf] Bulang&Sons 19mm Lederband, vintage blass grün, zB Omega Speedmaster

Diskutiere Bulang&Sons 19mm Lederband, vintage blass grün, zB Omega Speedmaster im Uhren-Zubehör Forum im Bereich Angebote; Hallo zusammen, Als Privatverkäufer würde ich hier gerne dieses sehr selten getragene und sehr hochwertige Vintage Band von Bulang&Sons mit 19mm...
Kunstlehrer

Kunstlehrer

Themenstarter
Hallo zusammen,
Als Privatverkäufer würde ich hier gerne dieses sehr selten getragene und sehr hochwertige Vintage Band von Bulang&Sons mit 19mm Bandanstoß anbieten. Es passt daher zB sehr gut auf die aktuellen Omega Speedmaster Modelle, die ja im alten Gehäuse 19mm Stegbreite aufweisen. Ich selber hatte es gelegentlich ebenso an anderen Speedys, geht auch ganz gut (siehe Fotos).
Gekauft Mitte 2018 kam es dann doch nur selten an den Arm! Was man dem Band auch ansieht.
Es kommt zusammen mit einer hübschen Butterfly Faltschließe, die ein wenig älter ist und geringe Gebrauchsspuren aufweist. Die originale Dornschließe habe ich mal an ein anderes Band montiert gehabt, somit könnte ich alternativ nur noch eine 16mm WB (watchbandit) Schließe anbieten.

Die Maße:
11,8x7,3cm, ohne Schließe gemessen... 19mm Anstoß
Preis: ich hätte gerne schnelle 70€ inkl. Einwurf Einschreiben für das schöne Band. Damit ist es locker 50€ günstiger als neu.
Die Farbe ist, sollte es nicht gut zu erkennen sein, ein wirklich schönes blasses dunkles Grün über dem originalen braunen Band.
Paypal F+F geht, Versand geht, Abholung natürlich auch.
Grüße,
Knut

IMG_7265.jpg

IMG_7259.jpg

IMG_7260.jpg

IMG_7263.jpg

IMG_7256.JPG

IMG_7258.jpg

IMG_7257.jpg

Anhänge

Thema:

Bulang&Sons 19mm Lederband, vintage blass grün, zB Omega Speedmaster

Bulang&Sons 19mm Lederband, vintage blass grün, zB Omega Speedmaster - Ähnliche Themen

• [Erledigt] Bulang&Sons Leder NATO 19mm braun

[Erledigt] Bulang&Sons Leder NATO 19mm braun: Hallo Mitverrückte, gleich zu Beginn: Es handelt sich hier um einen Privatverkauf, weshalb ich weder Garantie, noch Gewährleistung gebe. Eine...
  • [Erledigt] bulang&sons 19mm Strap braun 120x75mm neuwertig

[Erledigt] bulang&sons 19mm Strap braun 120x75mm neuwertig: Liebe Uhrenfreunde, ich verkaufe hier mein fast unbenutztes bulang&sons Strap in braun. Ich habe das Band nur zu Photozwecken montiert und nicht...
  • [Reserviert] Bulang & Sons 19mm Lederband ungetragen

[Reserviert] Bulang & Sons 19mm Lederband ungetragen: Hallo, zum Verkauf steht mein ungetragenes B&S Lederband. Das Band ist sensationell. Leider fehlt mir die Uhr dazu. Die Qualität und...
  • [Erledigt] Bulang and Son 19mm braun

[Erledigt] Bulang and Son 19mm braun: Verkaufe Bulang und Son Uhrenband Leder braun. Anstoß 19mm. ein paar mal kurz getragen. VHB 55,00€ Privatverkauf!
  • [Erledigt] Vintage Lederband - Bulang&Sons - 19mm

[Erledigt] Vintage Lederband - Bulang&Sons - 19mm: Hallo, zum Verkauf steht ein ungetragenes Vintage Uhrenarmband von Bulang & Sons. Da ich nun eine Uhr mit 20mm Stegbreite gekauft habe...