[Erledigt] Bulang and Sons Shell Cordovan schwarz , 20mm, mit Rolex Plaque Dornschließe

Diskutiere Bulang and Sons Shell Cordovan schwarz , 20mm, mit Rolex Plaque Dornschließe im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Band und Schließe sind neu und waren nie an einer Uhr verbaut. Passt perfekt zu allen Rolex GG Modellen. Wunderbar weiches und edles Leder...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

tyson

Themenstarter
Band und Schließe sind neu und waren nie an einer Uhr verbaut.

Passt perfekt zu allen Rolex GG Modellen.

Wunderbar weiches und edles Leder mit geradem Stitching.

Anstoß 20mm

Preis: 169,- € VB

image.jpg

image.jpg

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Bulang and Sons Shell Cordovan schwarz , 20mm, mit Rolex Plaque Dornschließe

Bulang and Sons Shell Cordovan schwarz , 20mm, mit Rolex Plaque Dornschließe - Ähnliche Themen

[Erledigt] Bulang & Sons 20mm Lederband schwarz neu: Als Privatverkäufer ohne gewerbliches Interesse biete ich an: Ungetragenes Bulang & Sons Lederband in schwarz mit Anstossbreite 20mm und...
[Erledigt] Bulang and Sons Lederband braun 20mm: Ich bin ein Privatverkäufer und biete keine Artikel gewerblich an, daher keinerlei Rückgabe, Umtausch oder Garantie. Ich biete euch hier ein...
[Erledigt] Bulang & Sons black brown silky suede Uhrenband, 20mm, ungetragen: Dies ist ein privater Verkauf. Dies ist kein gewerblicher verkauf. Ich biete hier privat zum Verkauf an: Ungetragenes Bulang & Sons Uhrenband...
[Erledigt] Hamilton Intra-Matic 38, neuwertig, zusätzliches Rios shell cordovan, Garantie, von Juli 2020: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine Hamilton Intra-Matic 38 mm aus Juli 2020. Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der...
[Erledigt] Kaufmann Shell Cordovan Lederband Schwarz 20mm: Hallo zusammen, das Aufräumen in meiner Band(an)sammlung geht weiter! Ich biete hier besagtes Band zum Verkauf an. Ich habe es hier im MP vom...
Oben