[Erledigt] Bulang and Sons Natoband beige, Leder, 22mm

Diskutiere Bulang and Sons Natoband beige, Leder, 22mm im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Hallo liebes Forum! Ich verkleinere meine Zubehörsammlung und verkaufe hier (privat) ein gebrauchtes Natoband von Bulang and Sons aus Leder in...

Luxx

Themenstarter
Hallo liebes Forum!

Ich verkleinere meine Zubehörsammlung und verkaufe hier (privat) ein gebrauchtes Natoband von Bulang and Sons aus Leder in der Farbe beige.

Band hat eine Breite von 22mm und ist in gutem, gebrauchten Zustand. Habe dieses Band an meiner Tudor getragen.

Preis: 70€

Versand aus AT (innerhalb AT 5€, nach DE 10€)

Da Privatverkauf keine Garantie oder Gewährleistung, auch kein Rückgaberecht.

BSn1.jpgBSn2.jpgBSn3.jpgBSn4.jpgBSn5.jpg

Thema:

Bulang and Sons Natoband beige, Leder, 22mm

Bulang and Sons Natoband beige, Leder, 22mm - Ähnliche Themen

[Erledigt] Omega Natoband schwarz, innen Leder, 19/20mm, neu: Hallo liebes Forum! Ich verkleinere eine Zubehörsammlung und verkaufe hier (privat)ein neues Omega Natoband in der Farbe schwarz - außen Stoff...
[Erledigt] Bulang and Sons 20mm Siena Brown Lederband: Hallo zusammen, ich verkaufe ein super hochwertiges Lederband von Bulang and Sons. Sehr schöner Zustand. Preis 70,-€ zzgl. Versand 3;-€ im Prio...
[Erledigt] Bulang & Sons Leder NATO 22mm: Verkaufe ein neues Leder NATO von Bulang&Sons. Es war 5min an meiner Uhr montiert. Ich möchte die Uhr lieber am 2tlg Band tragen. Leider meldet...
[Erledigt] Bulang & Sons Lederband: Bulang&Sons Lederband Racing Caramel 20mm Schliesse: 16mm Länge: 12cm / 7,5cm Das Band ist bei Bulang and Sons ausverkauft. Zustand ist gut...
[Erledigt] Bulang and Sons 20mm Degrade Copper Green Lederband: Hallo zusammen, ich verkaufe ein super hochwertiges Lederband von Bulang and Sons. NP 130€. Sehr schöner Zustand. Preis 70,-€ zzgl. Versand 3;-€...
Oben