[Erledigt] Bugs Bunny Uhr

Diskutiere Bugs Bunny Uhr im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Hallo! Eine schöne Uhr biete ich Euch hier an. Sie misst 26mm und ist gut für das Lernen der Zeit geeignet. Das Werk ist ein gut laufendes...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Aeternitas

Themenstarter
Hallo!

Eine schöne Uhr biete ich Euch hier an. Sie misst 26mm und ist gut für das Lernen der Zeit geeignet. Das Werk ist ein gut laufendes Stiftankerwerk unbekannter Herkunft. Die Platine ist typisch angelaufen, das Werk aber gereinigt mit guter Amplitude. Das Milanaise lässt sich prima auf alle Längen einstellen. Ein toller Start in die Welt der Mechanikuhren.
Ihr bekommt das Teil für 25 € plus Versand nach Wunsch.

Kontakt auch über allimited bei web.de
Privatverkauf ohne Gewährleistung und Rücknahme.
Ich stehe netten Migliedern bei Problemen zur Seite.
Schaut auch meine anderen Angebote an.

Gruß
AL
CIMG2439.jpg
CIMG2440.jpg
CIMG2441.jpg

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Bugs Bunny Uhr

Bugs Bunny Uhr - Ähnliche Themen

[Erledigt] Casio Data Uhr DBC 32: Hallo! Es kommen wieder zu viele, daher muss ich mich von Schätzchen trennen. Hier eine Retrouhr mit recht vielen Funktionen. Auch für...
[Erledigt] Premira Diver Vintage: Hallo! Es kommen wieder zu viele, daher muss ich mich von Schätzchen trennen. Hier eine Premira mit mit unbekanntem seltenen Stiftankerwerk...
[Erledigt] Jaragar Kalender Automatik: Hallo! Es kommen wieder zu viele, daher muss ich mich von Schätzchen trennen, auch weil ich sie mehrfach habe...:-( Hier eine schöne Chinesin...
[Erledigt] Jaragar Triangle Automatik Kalender: Hallo! Es kommen wieder zu viele, daher muss ich mich von Schätzchen trennen, auch weil ich sie mehrfach habe...:-( Hier eine schöne Chinesin...
[Erledigt] Astromaster Vintage 70er: Hallo! Es kommen wieder zu viele, daher muss ich mich von Schätzchen trennen, auch weil ich sie mehrfach habe...:-( Hier mal wieder eine sehr...
Oben