BUF 2011

Diskutiere BUF 2011 im Kalender Forum im Bereich Uhren-Forum; Hallo Berliner und Umländer, wann wollen wir denn unseren 1. BUF 2011 machen? Ich weiß wir bekommen eh nicht alle unter einen Hut bzw...
T

tomzack68

Gast
Hallo Berliner und Umländer,

wann wollen wir denn unseren 1. BUF 2011 machen?

Ich weiß wir bekommen eh nicht alle unter einen Hut bzw. Termin.

Als Lokation würde ich diesmal aber etwas in Mitte also Zentral vorschlagen damit alle ungefähr den gleichen Weg haben.

Wie immer hier: Ort wird hier nicht gepostet sondern per PM mitgeteilt.

Also wer hat wann Zeit?

live_for_this

live_for_this

Habe Zeit;-).

Habe dieses Semester Schwerpunkt und habe meistens Zeit (von März bis Juli).

viele Grüße

T

tomzack68

Gast
Hallo Sebastian,
schön das Du Zeit hast;-)

Aber wir sollten mal Terminvorschläge machen z.B. für den März 5.3. / 12.3. / 19.3. / 26.3.

Z

zaferyigitoglu

Uhrenhändler
@RotesBienchen: motorrad hört sich schonmal gut an ;)

bährliner

bährliner

Prinzipiell gerne, aber der März ist bei mir schon ziemlich voll - mir wäre April lieber. Mal sehen, was die Anderen sagen...

T

tomzack68

Gast
Von mir aus auch im April, Andreas;-)
Aber wie schon geschrieben, wir werden nie alle unter einen Termin bekommen :-(

xraydrei

xraydrei

Au ja..., BUF-Treffen!!!!

Die genannten März-Termine, bis auf den 5. wären mir recht, April ist aber auch noch voll verfügbar!

hkl65

hkl65

Zweite Märzhälfte vielleicht?

bastpless

bastpless

Bei mir läßt es sich nicht langfristig planen, aber ich würde gerne dabei sein! Mitte April (KW 15) wäre schlecht, da bin ich nicht in D.

Viele Grüße,
Sebastian

gothiel

gothiel

Die Märztermine sind okay, bis auf den 19.3., im April sieht's auch noch ganz gut aus.

Chris

live_for_this

live_for_this

Von den März-Termine passen mir der 19. und 26. am besten in den Kram.
Der 12. sollte auch klappen.

Der 5. geht leider gar nicht.

Im April würde ich gleich das erste April-Wochenende bevorzugen.

viele Grüße

black flag

black flag

Aber wie schon geschrieben, wir werden nie alle unter einen Termin bekommen :-(

Termin ist mir eigentlich egal (s.o.). Wenn's paßt, komme ich sehr gerne! Falls nicht, werde ich es (vermutlich) verschmerzen können (?) oder besser müssen! Auch wenn mir da wieder einiges an Interessantem entgehen wird.

Bin auf jeden Fall auf den Termin gespannt!!

hass67

hass67

Ich bin vom 06.-08.04. geschäfltich in Berlin. Habe zwar schon den Rückflug gebucht, aber wenn das Treffen an dem Samstag, den 09.04. stattfinden würde, würde ich sehen, was sich da machen läßt und eventuell noch ein Wochenende dran hängen.

T

tomzack68

Gast
Tja ist ja nicht gerade viel Los hier :-(
Keiner Zeit oder Lust?
Habe bestimmt ca. 30 Berliner Kontake, wo sind die alle?

Sergej

Sergej

Moin,

also im März habe ich an jedem Wochenende außer dem 12.3 Zeit. Im April alles frei außer denn 30.4.
Wäre es nicht sinnvoller wenn du einfach einen Termin festlegst, dass wir eh nicht alle unter einen Hut bekommen ist klar, aber wenn du einfach einen Termin festlegst könnte sich der Rest den Abend schon mal freihalten.

Gruß
Sergej

--- Nachträglich hinzugefügt ---

Achso,

ich bin hier neu und habe keine Vorstellung wie so etwas abläuft. Kann mir bitte jemand erklären wie das ganze Treffen im Idealfall ablaufen sollte?

Gruß
Sergej

T

tomzack68

Gast
Gut dann lege ich jetzt mal den 09.04.2011 um 19:00 Uhr fest.
Bitte um Meldungen wer alles Zeit hat.

@Sergej: Wir treffen uns ganz ungezwungen zum Essen & Trinken, jeder bringt die Uhren mir die Er/Sie hat und gerne zeigen möchte.
Es wird viel oder fast nur über unsere Leidenschaft geredet und alles Live angesehen und befummelt (Uhren)!

xraydrei

xraydrei

Super..., 09.04. habe ich mir erstmal vorgemerkt!

schniepie

schniepie

Mal sehen ob wir es einrichten können.

Kommt immer drauf an wo.
Denn unsere Kinder haben wir schon das WE darauf zu Oma und Opa gegeben. :-)

bastpless

bastpless

Wenn mir die Arbeit nicht in die Quere kommt, bin ich dabei!

Freue mich sehr darauf!

Viele Grüße,
Sebastian

Thema:

BUF 2011

BUF 2011 - Ähnliche Themen

• Grillen mit den BUF

Grillen mit den BUF: Hallo zusammen, es ist offensichtlich wieder sehr lange her oder einfach teilweise hier nicht mehr angekommen. Daher übernehme ich an dieser...
  • Stammtisch BBI/BUF am 23.06.12 um 19.00 Uhr

Stammtisch BBI/BUF am 23.06.12 um 19.00 Uhr: Wie schon kürzlich angedroht, nun soll er endlich stattfinden..., unser erster und hoffentlich dann etwas regelmäßiger Stammtisch BBI/BUF. BBI...
  • 1.BUF 2012

1.BUF 2012: Hallo Berliner und Umlaendler, wie sieht es denn aus, Lust & Zeit fuer den ersten BUF 2012? Termin mitte/ende Februar? Lokation in Mitte...
  • BUF - Weihnachtsfeier

BUF - Weihnachtsfeier: Hallo an alle BUF, da bei mir die Zeit im Dezember leider sehr begrenzt ist sende ich gleich meinen Vorschlag. Freitag den 9.12. oder Samstag...
  • BUF Berliner Uhren Freunde - Treffen August/September 2011

BUF Berliner Uhren Freunde - Treffen August/September 2011: Hallo Berliner & Umländer, wollte mal hören ob wir uns mal wieder treffen wollen. Beim letzten spontanen Treffen, waren ja nicht alle dabei...