Büsum und Eidersperrwerk - Modemburner

Diskutiere Büsum und Eidersperrwerk - Modemburner im Small Talk Forum im Bereich Community; Heute haben ich und mein Reginchen das sonnige Wetter für einen Nordseeausflug genutzt. Zunächst haben wir uns nach Büsum bewegt: Ich fange mit...
Tuxi

Tuxi

R.I.P.
Themenstarter
Dabei seit
02.10.2006
Beiträge
1.316
Ort
Rendsburg
Heute haben ich und mein Reginchen das sonnige Wetter für einen Nordseeausflug genutzt.
Zunächst haben wir uns nach Büsum bewegt:
Ich fange mit dem an, was uns den ganzen begleitet haben:

ein paar Impressionen vom Hafen





was Uhrentechnisches

im ganzen so

die Küstenwache

und weiter gehts

ob sie stoned ist 8)

für unsere Freunde aus der Bundeshauptsatdt, so weit ist es weg

Blick über den Strand

und Blick über die Stadt


und nun ab zum Eidersperrwerk:

steigende Flut...





die Möwen lassen uns nicht allein

Blick auf die Klappbrücke





in der Eidermündung liegt ein Rettungsboot

Blick auf die NORDSEE

die obligatorische Möwe

noch mehr Möwen

und blick in den Tunnel unter dem Sperrwerk


ich hoffe, mein kleiner Ausflug, hat euch gefallen
:wink:
 
Y

yogie

Gast
Macht mir richtig Vorfreude auf den Urlaub im August...
 
JochensUhrentick

JochensUhrentick

Dabei seit
15.12.2006
Beiträge
3.849
Ort
Berlin-Pankow
Schöne Impressionen eines sonnigen Ausfluges!

"Uhrige" Grüße aus Berlin!

JochensUhrentick
 
V

Vierm

Dabei seit
28.02.2007
Beiträge
194
Ort
Aachen
moin, moin


Traumhafte Bilder! Du solltest die Werbefotos für Büsum machen...!

Gute Einstimmung für meinen 1. Rügen-Urlaub in 4 Wochen!

Ciao
 
P

Phil

Gast
Klasse Fotos!Viel Spass an alle,die dort Ihren Urlaub verbringen werden,ist eine tolle Ggend,Nordfriesland.Ich war letztes Jahr auch dort,hier mal schnell ein paar pics :)


St.Peter-Ording,Ortsteil Böhl:




Friedrichstadt.Wunderschönes, kleines Örtchen,das von Grachten durchzogen ist.Holland lässt Grüssen:




Ein einsam stehender Leuchtturm mit zwei Häusern,in der Nähe von St.Peter-Ording:



Der Ort, wo es den Einwohnern immer zum Ko...n geht :D :



In Nordfriesland gibt es grooooosse Pferde, aber auch gaaaanz kleine :lol:

 
Thema:

Büsum und Eidersperrwerk - Modemburner

Oben