Bücher

Diskutiere Bücher im Sonstige Uhren Forum im Bereich Uhrentypen; Hallo Ihr Uhrenverrückten! Hat jemand von euch in irgendeiner Weiße Bücher in digitaler form über das Thema Uhren, Tourbillons usw. Benötige all...
  • Bücher Beitrag #1
F

figges

Themenstarter
Hallo Ihr Uhrenverrückten!
Hat jemand von euch in irgendeiner Weiße Bücher in digitaler form über das Thema Uhren, Tourbillons usw. Benötige all das Zeug um meinen ewig dauernden Wissensdurst über Uhren zu stillen und abends friedfertig einzuschlafen!!!.
MFG Figges

Thema:

Bücher

Bücher - Ähnliche Themen

Uhrenbestimmung

Bucherer Vintage Uhr, Gold

Uhrenbestimmung Bucherer Vintage Uhr, Gold: Guten Abend zusammen, habe vor kurzem eine ziemlich interessante, antike, goldene Bucherer Uhr gefunden (vor dem Jahr 2000), bei der mir eine...
Uhrenbestimmung Schiffsuhr vermutlich 60er Jahre: Hallo zusammen, bisher war ich nur als stummer und nicht registrierter Leser hier unterwegs, der immer mal wieder zum Thema Armbanduhren über...
Faszination Uhrwerk - Die Schlagzahl: Hallo in die Runde, ich glaube, mein Thema passt am besten hier hinein 😉 Ich beschäftige mich nun schon seit über 10 Jahren mit mechanischen...
Zweite Automatikuhr - a.k.a. die Stadionuhr / Breitling Superocean 42: Moin Moin und guten Abend! Ich habe etwas länger überlegt, ob ich euch diese Uhr vorstellen soll, oder nicht. Altbekannt, solide und bewährt...
Hilfe! Promaster Aqualand C020 Service/Batteriewechsel?: Hallo liebes Uhrforum! Bisher war ich nur fleißiger passiv Leser bei euch. Dadurch bin ich aber zu dem Hobby gekommen und bevor ich loslege...
Oben