Bücher

Diskutiere Bücher im Sonstige Uhren Forum im Bereich Sonstige Uhren; Hallo Ihr Uhrenverrückten! Hat jemand von euch in irgendeiner Weiße Bücher in digitaler form über das Thema Uhren, Tourbillons usw. Benötige all...
F

figges

Themenstarter
Hallo Ihr Uhrenverrückten!
Hat jemand von euch in irgendeiner Weiße Bücher in digitaler form über das Thema Uhren, Tourbillons usw. Benötige all das Zeug um meinen ewig dauernden Wissensdurst über Uhren zu stillen und abends friedfertig einzuschlafen!!!.
MFG Figges

Thema:

Bücher

Bücher - Ähnliche Themen

• Frage zu Bucherer-Uhr

Frage zu Bucherer-Uhr: Hallo zusammen, ich benötige mal Eure Hilfe: die auf den Bildern abgebildete Uhr ist vererbt und ich kann gar nichts dazu sagen bzw. finden. Ist...
  • [Verkauf-Tausch] Bucherer Patravi ScubaTec

[Verkauf-Tausch] Bucherer Patravi ScubaTec: Hello :) For sale/trade Bucherer Patravi ScubaTec CB00.10632.23.33.01, AD Poland Jubitom 4/2019,full set like new! Price trade 3700€ The watch...
  • [Verkauf] Tudor Black Bay Barbossa Bucherer 79250BB Bronze ungetragen / full set

[Verkauf] Tudor Black Bay Barbossa Bucherer 79250BB Bronze ungetragen / full set: Zum privaten Verkauf steht meine bronzene Tudor Black Bay Barbossa Bucherer 79250BB Bronze ungetragen / full set. Die Rechnung von Bucherer aus...
  • Neue Uhr: Longines Master Collection Chronograph Bucherer BLUE EDITIONS

Neue Uhr: Longines Master Collection Chronograph Bucherer BLUE EDITIONS: Gehäuse: Stahl Durchmesser: 40,0mm WaDi: 30m Werk: ETA 2894/1 Gangreserve: 42 Stunden Limitierung: 500 Stück Preis: 2.490 € Quelle: Bucherer
  • Neue Uhr: Glashütte Original Senator Excellence Perpetual Calendar Bucherer BLUE EDITIONS

Neue Uhr: Glashütte Original Senator Excellence Perpetual Calendar Bucherer BLUE EDITIONS: Gehäuse: Stahl Durchmesser: 42,0mm Höhe: 12,8mm WaDi: 50m Werk: 36-02 Gangreserve: 100 Stunden Limitierung: 50 Stück Preis: 19.800 € Anmerkung...