[Verkauf] Bücher Negretti / In der Tiefe der Meere & Uhren am Puls der Zeit

Diskutiere Bücher Negretti / In der Tiefe der Meere & Uhren am Puls der Zeit im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Hallo Zusammen biete gut erhaltene Bücher von Negretti an. Wachs-Umschlag hat leichte Spuren, innen von neuen nicht zu unterscheiden...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Hans Thoma

Themenstarter
Hallo Zusammen

biete gut erhaltene Bücher von Negretti an.
Wachs-Umschlag hat leichte Spuren, innen von neuen nicht zu unterscheiden.

Zusammen VB Euro 100.- inkl. Versand per DHL.

Gruß Stefan

Anhänge

• image.jpg
    image.jpg
    381 KB · Aufrufe: 277
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Bücher Negretti / In der Tiefe der Meere & Uhren am Puls der Zeit

Bücher Negretti / In der Tiefe der Meere & Uhren am Puls der Zeit - Ähnliche Themen

[Erledigt] Set: Panerai Buch Orologi di Polso und Contemporanei: Hallo, ich biete (Privat) folgendes zum Kauf an: 2 Bücher: 1 x Orologi di Polso von Giampiero Negretti 1 x Officine Panerai Contemporanei/...
[Erledigt] Artego Diver Stahlband 24mm: Hallo zusammen. Das aussortieren meiner Bänder geht weiter 😁 Biete von ARTEGO ein sehr gutes erhaltenes, neuwertiges und massives Stahlarmband...
[Erledigt] Sinn original Dornschließe poliert 18 mm: Hallo zusammen, als Privatverkäufer, gewähre ich keinerlei Garantie/Gewährleistung und räume auch kein Rückgaberecht ein. Gekauft wird, wie...
[Erledigt] Uncle Seiko 1035 Flatlink 20mm Brushed: Hallo zusammen, am Montag habe ich diese Uncle Seiko 1035 Flatlink für Omega Speedmaster (20mm) erhalten, direkt angepasst und an 2 Tagen...
[Verkauf] Buch OMEGA Speedmaster Professional: The Moonwatch (Deutsche Ausgabe): Hier für Euch im Angebot aus meinem Privatbesitz DAS Buch „Omega Speedmaster Professional“. Ich musste es vor etwa 10 Jahren unbedingt haben...
Oben