Kaufberatung Budgetfreundlicher Diver mit 24mm Bandanstoss gesucht

Diskutiere Budgetfreundlicher Diver mit 24mm Bandanstoss gesucht im Herrenuhren Forum im Bereich Uhren-Forum; Folgende Eckpunkte... Zifferblatt schwarz Lünette schwarz Gehäuse poliert und/oder mattiert (kein PVD, kein blasted) Bandanstossbreite 24mm...
DocThor

DocThor

Themenstarter
Folgende Eckpunkte...

Zifferblatt schwarz
Lünette schwarz
Gehäuse poliert und/oder mattiert (kein PVD, kein blasted)
Bandanstossbreite 24mm
Stahlband massiv
Automatik oder Handaufzug
Kein Chinawerk
bis max. 300€ (neu oder gebraucht)

Bisher gefunden habe ich

Artego 300 (Favorit)
Allerdings gibt es den Diver nur noch blasted, mir wäre brushed lieber...

Magrete Moana Pazific
Da fehlt jedoch das Stahlband...

Revue Thommen Diver
Die Leuchtkraft der Uhr ist eines Divers unwürdig, fällt eigentlich komplett raus, es sei denn jemand kann mir zeigen das ich evtl. nur ein Montagsmodell hatte ;) (ich hatte den Diver schonmal, leuchtete fast gar nicht...)

Ich freue mich über euren Input :)

Zuletzt bearbeitet:
DocThor

DocThor

Themenstarter
:|...wenn da nicht die 22mm Bandanstoss wären...ich hab halt noch ein paar leckere Lederbänder in 24, die wollen unbedingt getragen werden ;)

S

skay

Gast
Zeno Airplane Diver mit Edelstahband die Leuschtet auch super.

Bekommst du schon unter 300 Euro gebraucht mit 2824 Eta werk , 500meter wasserdicht und guter Verarbeitung.

Hier mal meine mit Carbonband.

Anhänge

Flötenschniedel

Flötenschniedel

Steinhart wurde ja schon in den Raum geworfen. Ansonsten kann ich dir diverse Seiko Modelle nahelegen. Die gibts als Automatik oder Kinetic. Oder die diversen Promaster Modelle von Citizen sind auch ganz nett.

Anhänge

DocThor

DocThor

Themenstarter
hmmm...die Zeno in komplett schwarz (also ohne die Grünanteile :D) wär was...
Seiko und Citizen hat nix in Automatik oder Handaufzug mit 24mm Bandanstoss...die 24mm sind mir ganz ganz wichtig :)

DocThor

DocThor

Themenstarter
:)...wenn die jetzt noch 24mm hat und gut leuchtet...ich habe mal angefragt :)

DocThor

DocThor

Themenstarter
Die von Uhr hab ich mir jetzt noch mal ein wenig genauer angeschaut...doch ein wenig zu "bunt" für mich...

@schniepie...wär eigentlich toll, doch ich habe keine Ahnung ob ich eine schwarze Lünette einfach so bekomme. Ich habe schon zwei Anfragen bei Artego gestellt, doch noch keine Antwort erhalten...ich weiss also nicht ob ich die Uhr wie ich sie eigentlich gerne von denen hätte (brushed ohne orange hands, gibt es derzeit nur noch in blasted) evtl. doch noch bekommen könnte. Und ich weiss auch nicht ob ich eine schwarze Lünette so einfach bekommen kann (hab die Artego schon angeboten bekommen ;) ).

Edit sagt ich habe gerade eine Antwort von Robert erhalten...die Lünette der Artego ist nicht für einen einfachen Wechsel konstruiert und kann nicht getauscht werden :(

Zuletzt bearbeitet:
DocThor

DocThor

Themenstarter
sooo...nach einigem hin- und hergemaile mit Robert wird es nun eine blasted Artego. Die Bilder die ich im WUS finden konnte überzeugten mich.
Danke euch für die Tips :)

Thema:

Budgetfreundlicher Diver mit 24mm Bandanstoss gesucht

Budgetfreundlicher Diver mit 24mm Bandanstoss gesucht - Ähnliche Themen

• Frevel? - Budgetfreundlicher Sector Diver... but simple Quartz!

Frevel? - Budgetfreundlicher Sector Diver... but simple Quartz!: Lange hatte ich mich gesträubt..., 'nen Diver mit "Batterieantrieb"? Ich??? - NIEMALS!!! :motz: Neulich (Mal wieder...) in der Bucht unterwegs...
  • Kaufberatung Diver Budgetfreundlich / Alternative zu SUMO

Kaufberatung Diver Budgetfreundlich / Alternative zu SUMO: Hallo an alle, erster Beitrag und dann direkt eine Beratung. Sorry sorry, gelobe Besserung. Zum Anliegen, lese schon wirklich seit geraumer...
  • Kaufberatung Dress-Diver-Monster Mix budgetfreundlich?!?

Kaufberatung Dress-Diver-Monster Mix budgetfreundlich?!?: Schönen guten Morgen zusammen, ich muss mir meine "Uhr-Problemchen" jetzt doch mal hier von der Seele schreiben. Unverständlicherweise ähnelt...
  • [Erledigt] Schöne J. Springs Diver mit Seiko Automatikwerk - BEB043 - Top-Zustand - budgetfreundlich

[Erledigt] Schöne J. Springs Diver mit Seiko Automatikwerk - BEB043 - Top-Zustand - budgetfreundlich: Sehr schöne + seltene J. Springs Diver Modell: BEB043 zu verkaufen. DAS GING FIX: UHR IST BEREITS VERKAUFT. DANKE AN DAS FORUM! J. Springs...