stilled
Themenstarter
nabend leude
bin so ziemlich am verzweifeln
suche jetzt seit locker 1ner woche nach meiner aller ERSTEN uhr.
vill kann mir ja jemand auf die sprünge helfen ODER hat sogar eine über zum vk
mein BUDGET ist sehr begrenzt. ich kann nicht mehr als 150€ ausgeben.. das ist schon die grenze
es soll eine "taucheruhr" sein. soetwas wie eine Seiko SNZF17 oder ähnliches..
kann gebraucht (gut erhalten) oder neu sein.
ich schreib einfach mal ein paar kriterien hier rein damit der text nicht so endlos wird
Taucheruhr (diver)
min 40mm MAX 42mm
min 10ATM wasserdicht
Automatik bevorzugt (quarz auch OK)
(PVD) bevorzugt (also die uhr in schwarz) (kein muss)
UND diese ziffern auf dem blatt sollen ambesten so punkte? sein wie bei der seiko
ich habe mal ein paar rausgesucht..
Seiko SNZF17
Dugena 4460775
Citizen Promaster Sea NY0040-09EE
Hermann Jäckle automatik diver ?? kennt wer diese uhr? kostet nur um die 120 euro und erfüllt eigentlich alle meine kriterien. doch sagt die marke mir nix und ich finde auch sonst nix darüber. scheint aber von den daten her nicht allzuschlecht.
ansonsten würde es ja noch die invicta geben .. aber irwie zieht die bei mir nicht.
bzw PARNIS aber da hab ich schiss ausm ausland zu bestellen wegen zoll usw..
ich lass das mal so stehen.. vill hat wer paar tips oder eine uhr über zum vk. bin für alles offen
mfg
bin so ziemlich am verzweifeln

suche jetzt seit locker 1ner woche nach meiner aller ERSTEN uhr.
vill kann mir ja jemand auf die sprünge helfen ODER hat sogar eine über zum vk
mein BUDGET ist sehr begrenzt. ich kann nicht mehr als 150€ ausgeben.. das ist schon die grenze
es soll eine "taucheruhr" sein. soetwas wie eine Seiko SNZF17 oder ähnliches..
kann gebraucht (gut erhalten) oder neu sein.
ich schreib einfach mal ein paar kriterien hier rein damit der text nicht so endlos wird

Taucheruhr (diver)
min 40mm MAX 42mm
min 10ATM wasserdicht
Automatik bevorzugt (quarz auch OK)
(PVD) bevorzugt (also die uhr in schwarz) (kein muss)
UND diese ziffern auf dem blatt sollen ambesten so punkte? sein wie bei der seiko

ich habe mal ein paar rausgesucht..
Seiko SNZF17
Dugena 4460775
Citizen Promaster Sea NY0040-09EE
Hermann Jäckle automatik diver ?? kennt wer diese uhr? kostet nur um die 120 euro und erfüllt eigentlich alle meine kriterien. doch sagt die marke mir nix und ich finde auch sonst nix darüber. scheint aber von den daten her nicht allzuschlecht.
ansonsten würde es ja noch die invicta geben .. aber irwie zieht die bei mir nicht.
bzw PARNIS aber da hab ich schiss ausm ausland zu bestellen wegen zoll usw..
ich lass das mal so stehen.. vill hat wer paar tips oder eine uhr über zum vk. bin für alles offen
mfg