Bucht- Händler mit moderate Preise !

Diskutiere Bucht- Händler mit moderate Preise ! im Werbeforum Forum im Bereich Marktplatz; Hi, hab den zufällig beim stöbern entdeckt, wie ich finde, sind seine Preise nicht so schlimm :super:. Auch die Versandkosten lassen für sich...
rezzel

rezzel

Themenstarter
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
supermeccanica

supermeccanica

Hallo,

ne Autozilla für 660,- Euro inkl. Versand ist schon ein sehr guter Preis. :super:
Mit Steuern sind das dann 785,- Euro, kann sich aber immer noch sehen lassen (oder?).

EDIT: Im Vergleich zur deutschen UVP 1.300,- meinte ich ...

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Bucht- Händler mit moderate Preise !

Bucht- Händler mit moderate Preise ! - Ähnliche Themen

• Vorsicht, unseriöse Avenger Blackbird in der Bucht!

Vorsicht, unseriöse Avenger Blackbird in der Bucht!: Ich habe diese Avenger Blackbird in der Bucht entdeckt. Sehr suspekt! Der VK reagiert nicht auf Anfragen, keine Box, Papiere, Band usw. Er hat...
  • Pirates of the caribbean: Der Ruf der schwarzen Bucht. Vorstellung meiner Tudor Black Heritage Black Bay Ref: M79230R-0011

Pirates of the caribbean: Der Ruf der schwarzen Bucht. Vorstellung meiner Tudor Black Heritage Black Bay Ref: M79230R-0011: Schon als kleiner Bub faszinierten mich Piraten und Seeräuber. Schiffe, Abenteuer, das wilde Meer. Meine Lieblings Spielzeuge waren Piratensäbel...
  • Caravelle aus der Bucht

Caravelle aus der Bucht: Hallo Leute, diese Uhr ist mir heute aus der Bucht zugeflogen. Sorry für die miese Qualität der Bilder, die sind mal eher zur Dokumentation...
  • Uhrenbestimmung Expertenfrage: vintage Rolex SDDR 1665 & Sub 1680 in der Bucht... Fake oder echt?

Uhrenbestimmung Expertenfrage: vintage Rolex SDDR 1665 & Sub 1680 in der Bucht... Fake oder echt?: Ich bin über einen Freund auf die Angebote unten aufmerksam gemacht worden. Er ist der Meinung, dass Blatt, Case und Caseback komplett fake sind...
  • Kaufberatung Certina DS-3 PH200M aus der Bucht

Kaufberatung Certina DS-3 PH200M aus der Bucht: Hallo und frohe Weihnachten zusammen, ich hätte gerne mal eine professionelle Einschätzung zum folgenden Schätzchen: CERTINA DS-3 PH200M Diver...