Buchner&Bovlaier

Diskutiere Buchner&Bovlaier im Herrenuhren Forum im Bereich Uhren-Forum; Guten Tag, ich bin iener der dummen der auf denn Trick zu sparen reinggefallen ist . Habe eine Spacematic Gold für 159€ ersteiger habe mich erst...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
H

hansP

Gast
Guten Tag,
ich bin iener der dummen der auf denn Trick zu sparen reinggefallen ist .
Habe eine Spacematic Gold für 159€ ersteiger habe mich erst auf das schnäppchen gefreut.Aber dann habe ich gelesen das das alles Bet**g ist.
Die Uhr ist dann nach 2WOCHEN STEHEN GEBLEIBEN IM KÄSTCHEN ,habe versucht sie aufzudrehen bzw. sie wider zum laufen zu bringen ging net mehr.Habe denn Verkäufer kontaktiert,da ich das Geld zurückhaben wollte.Der hat nur gesagt das er sie repariert aber ich kriege das Geld net zurück da Sie bereits getragen wurde,nagut wollte dann für das Armband aufkommen dann kamen die mir mit Kratzern uaf dem Gehäuse an.Ich wollt dann fragen was die für Armband haben wollten.120€€€€€ Wollten die UNGLAUBLICH FÜR PAAR KLEINE KRATZER UND DAS ARMBAND DA SIEHT MABN JA WIE TEUER DIE UHR IST.Obwohl ich 2 Jahre Garantie habe . BITTE HELFT MIR ICH BRAUCHE EINEN RAT WIE ICH DAS PROBLEM LÖSEN KANN!!!DANKEEE :cry: :cry: :cry:

Junnghannz

Junnghannz

Laß' sie reparieren und vertick' sie anschließend bei eBay!

Eventuelle Verluste verbuchst Du als Lehrgeld - es hätte schlimmer kommen können! Anschließend kannst Du Dir eine vernünftige Uhr kaufen und Dich daran erfreuen. 8)

Viele Grüße

Wolfgang

eastwest

eastwest

Hallo,

ich schätze auch, daß das die einzige Möglichkeit ist.

Gruß, eastwest

K

kadath

ehrlich gesagt ne uhr würde ich mir über die bucht (vielleicht sollte man sie ja auch das "Bermudadreieck" nennen) nie kaufen. War das eigentlich ne privatperson oder ein Händler?

sers
der kad

eastwest

eastwest

kadath schrieb:
ehrlich gesagt ne uhr würde ich mir über die bucht (vielleicht sollte man sie ja auch das "Bermudadreieck" nennen) nie kaufen. War das eigentlich ne privatperson oder ein Händler?

sers
der kad
Dein Pech: Da gibt es die schönsten! Man muß nur wissen, welche man will, wie die genau aussehen, wie seriös der Händler ist und was man höchstens dafür zahlen sollte.

Ich habe schon sehr viele Uhren in der Bucht geholt, in D, CH und vor allem Singapur.

eastwest

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Buchner&Bovlaier

Buchner&Bovlaier - Ähnliche Themen

• Buchner & Bovalier

Buchner & Bovalier: Hallo Freunde, die Chinesen lassen sich immer etwas lustiges einfallen, so auch diese Automatikuhr mit dem fantasievollen Namen Buchner &...
  • [Verkauf-Tausch] Buchner u Bovalier

[Verkauf-Tausch] Buchner u Bovalier: Hallo Biete hier meine Uhr an.Ich habe sie zu Weihnachten geschenkt bekommen.Ich finde sie sehr schön,leider ist sie mir ein wenig zu groß. Ich...
  • [Erledigt] Uhrenbeweger für 6 (5 +1) + 6 Uhren von Buchner & Bovalier

[Erledigt] Uhrenbeweger für 6 (5 +1) + 6 Uhren von Buchner & Bovalier: Uhrenbeweger für 6 (5+1) + 6 Uhren von Buchner & Bovalier Zum Verkauf steht hier einer meiner Uhrenbeweger der Fa. Buchner & Bovalier! Er hat...
  • [Verkauf] Buchner & Bovalier (Rose)

[Verkauf] Buchner & Bovalier (Rose): Hier die nächste welche meine Truhe verlassen soll. Buchner & Bovalier in Rosevergoldet 45 x 38 mm Die Uhr ist ungetragen, weill mal bestellt...