Bucherer vertreibt Patek Philippe temporär online

Diskutiere Bucherer vertreibt Patek Philippe temporär online im Uhrencafé Forum im Bereich Uhren-Forum; ....wurde mir im email Newsletter mitgeteilt

Brasileiro

Themenstarter
....wurde mir im email Newsletter mitgeteilt

F1C790EB-7E98-4474-8CFA-9EDD8676CA3D.pngBCF55BAD-9821-4C84-82B2-38E061F7B150.jpeg

paysdoufs

Bestell doch einfach mal eine Nautilus und berichte dann hier über die Lieferzeit. Interessiert uns alle.:ok:
Lieber nicht - falls es klappt, müsste ich ja 25’000 EUR raushauen für eine Uhr, die mir überhaupt nicht gefällt :D

Und auf den Stress eines Weiterverkaufs in diesen Preisregionen verzichte ich dankend...

Thema:

Bucherer vertreibt Patek Philippe temporär online

Bucherer vertreibt Patek Philippe temporär online - Ähnliche Themen

Patek Philippe: Run-Out-Modelle für 2021: Hier die vollständige Liste der Run-Out Modelle, darunter Nautilus 5711 in Stahl mit dem blauen Blatt. Patek Philippe stellt Nautilus 5711/1A-010...
Patek: The Complete Guide to Patek Philippe Vintage Chronographs: Wer sich ein wenig für Patek interessiert und auch über die Chronographen Historie einlesen möchte. Sind auch wunderschöne Bilder dabei :super...
Bucherer ONEOFONE: Hallo liebe Uhrengemeinde Kennt ihr DAS schon? Die Suchfunktion hat nichts ergeben. Letztens ist bei mir ein Newsletter von Bucherer...
Online Uhrenkauf getätigt. Full Set wird jedoch erst nach Ablauf der Rückgabefrist verschickt. ?: Hallo liebe Uhrengemeinde, ich habe online eine neu Uhr gekauft mit allem drum und dran, also Full Set. Nach erhaltener Lieferung fehlte jedoch...
Online-Adventskalender 2020 der Uhrenhersteller (und weitere interessante Türchen): Hallo zusammen, alle Jahre wieder beglücken uns viele Hersteller, Händler und Portale mit ihren Online-Adventskalendern. Als erstes fällt mir...
Oben