[Verkauf] Bucherer Travle Pouch Reise Etui, neu

Diskutiere Bucherer Travle Pouch Reise Etui, neu im Uhren-Zubehör Forum im Bereich Angebote; Hallo 😃 Folgendes Angebot von Privat: Ich habe noch ein neues Travle Pouch von Bucherer aus blauen (Kunst?)Leder mit dem Einlage „Pad“...

dr.-hasenbein

Themenstarter
BeitrÀge
1.622
Hallo 😃

Folgendes Angebot von Privat:

Ich habe noch ein neues Travle Pouch von Bucherer aus blauen (Kunst?)Leder mit dem Einlage „Pad“ abzugeben. Das Etui ist innen „samtig“.

hĂ€tt gerne schmale 12€ inkl. Briefversand

C486C71E-2C1F-4664-B624-132AA022995F.jpeg
B6A81171-E7CC-40C5-BF13-869F176B5C75.jpeg

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Bucherer Travle Pouch Reise Etui, neu

Bucherer Travle Pouch Reise Etui, neu - Ähnliche Themen

[Erledigt] Reise-UhrenmĂ€ppchen von Bucherer: Hallo zusammen! Ich habe ein neues / unbenutztes ReisemĂ€ppchen von Bucherer abzugeben. GrĂ¶ĂŸe und Funktion entsprechen den allseits bekannten...
[Verkauf] Rolex Reise Etui aus braunem Leder: Hallo liebe Mitforianer, da ich aktuell keine Verwendung dafĂŒr habe, kommt dieses wunderschöne Rolex Reise-Etui aus Leder zum Verkauf. Passend...
[Erledigt] Breitling Reiseetui wie neu: Hallo, nachdem ich meine Breitling Hercules verkauft habe (wofĂŒr ich mich in den Allerwertesten beißen könnte :wand: ) brauch ich das Etui nun...
[Verkauf] 18mm Rally Racing Lederband, blau, neu und ungetragen: Hallo, ich bin privater VerkÀufer und biete folgendes Uhrenzubehör privat und nicht gewerblich an. Neues Lederband in Rally, Racing-Optik. Gut...
[Verkauf] 20mm Rally Racing Lederband, braun mit blau, neu und ungetragen: Hallo, ich bin privater VerkÀufer und biete folgendes Uhrenzubehör privat und nicht gewerblich an. Neues Lederband in Rally, Racing-Optik. Gut...
Oben