[Erledigt] Bucherer Super Compressor, 42mm

Diskutiere Bucherer Super Compressor, 42mm im Archiv: Angebote Forum im Bereich Archiv: Angebote; Verkaufe meine 70iger Jahre Bucherer Super Compressor.Archimedes. In ihr tickt ein Eta-werk, das sauber funktioniert, ebenso wie die...
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
D

deselby

Themenstarter
Verkaufe meine 70iger Jahre Bucherer Super Compressor.Archimedes. In ihr tickt ein Eta-werk, das sauber funktioniert, ebenso wie die Datumsschnellschaltung. Innere Lünette dreht sauber und flüssig in beide Richtungen. Sie ist gross - 42mm - trägt sich aber durch die Form sehr angenehm. Das blaue Blatt ist wunderschön und makellos. Plexi hat paar Spuren, aber harmlos. Das Gehäuse hat scharfe Kanten und sieht mir unpoliert aus, die obligatorischen Spuren des Alters hat sie natürlich schon. Die beiden Bänder sind dabei, das dünklere ist fast neu. Anstösse sind 22mm.

Als Preis stelle ich mir 580 Euro vor. Uhr befindet sich in Zürich, bin aber am 13.1. in Deutschland und später sicher auch mal wieder.

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Thema:

Bucherer Super Compressor, 42mm

Bucherer Super Compressor, 42mm - Ähnliche Themen

• [Suche] Buch "Omega Modelle" gesucht

[Suche] Buch "Omega Modelle" gesucht: Moin ich bin auf der Suche nach dem Buch von Anton Kreuzer "Omega Modelle" um mein Wissen zu vertiefen. Wer möchte eins zu einem vernünftigen...
  • [Erledigt] Omega Speedmaster Missions Buch (Mission Case)

[Erledigt] Omega Speedmaster Missions Buch (Mission Case): Zum Verkauf kommt ein super seltenes Omega Speedmaster Missions Buch, was Bestandteil der Mission Cases war. Es sind alle Mission der Gemini...
  • [Erledigt] Omega Speedmaster 50th Anniversary Mega-Pack (Pins, Patches, Buch)

[Erledigt] Omega Speedmaster 50th Anniversary Mega-Pack (Pins, Patches, Buch): Verkaufe hier ein seltenes Megapaket zum 50. Geburtstag der Omega Speedmaster. Das Set beinhaltet ein Buch, 8 Mission Pins in Box sowie 8 Mission...
  • [Suche] Tudor Heritage Black Bay Bronze Blue Bucherer Edition

[Suche] Tudor Heritage Black Bay Bronze Blue Bucherer Edition: Hallo, Ich suche eine Tudor Heritage Black Bay Bronze Blue Bucherer Edition . Viele Grüße Ronny
  • [Verkauf] Bucherer Super Compressor, 42mm Vintage Diver

[Verkauf] Bucherer Super Compressor, 42mm Vintage Diver: Hallo zusammen, Anfang des Jahres habe ich einfach zu oft zugeschlagen – darum quillt meine Uhrenbox über und einige Schmuckstücke müssen mich...