Bucherer goes Certified-Pre Owned

Diskutiere Bucherer goes Certified-Pre Owned im Uhren News Forum im Bereich Uhren-Forum; Gestern kam der Newsletter von Bucherer, dass sie ab sofort in vielen Ihrer Boutiquen auch Certified Pre-Owned Uhren anbieten. Neben dem Verkauf...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
TuricumP

TuricumP

Themenstarter
Gestern kam der Newsletter von Bucherer, dass sie ab sofort in vielen Ihrer Boutiquen auch Certified Pre-Owned Uhren anbieten. Neben dem Verkauf besteht offenbar auch ein Ankauf. Siehe offizieller Text von Bucherer:

"Grossartige Uhren haben eine Geschichte, die nie endet: Sie werden mit der Zeit einfach besser.

Egal, ob es sich um eine moderne Ikone aus dem Jahr 2017 oder einen Sammlerklassiker aus den 1970er-Jahren handelt – Uhren aus Vorbesitz sind gefragt. Über diese Zeitmesser spricht jeder, vom Erstkäufer bis zum spezialisierten Sammler. In einer Weltneuheit für Bucherer bieten wir nun eine exklusive, kuratierte und ständig aktualisierte Certified-Pre-Owned-Kollektion an, die Sie in ausgewählten Geschäften und online im Detail erkunden können. Unsere Genfer Boutique bietet bereits eine grosse Selektion an Certified-Pre-Owned-Uhren an. Jede Uhr wird von Experten authentifiziert und mit unserer zweijährigen Bucherer-Garantie geliefert. Falls Sie Ihre persönliche Sammlung erweitern oder anpassen möchten, bieten wir zudem Verkaufs- und Eintauschoptionen.

Jede Uhr hat ihre eigene Geschichte.
Schreiben Sie diese Geschichte fort.
"

certifiedpreowned

Vielleicht ist das für den einten oder anderen von euch von Interesse. Viel Spass beim stöbern !

TuricumP

TuricumP

Themenstarter
Ooopps sorry ! Dann kann der wohl zu.

MROH

MROH

Forenleitung
Ist erledigt.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Bucherer goes Certified-Pre Owned

Bucherer goes Certified-Pre Owned - Ähnliche Themen

• [Verkauf] Tudor Bronzo Bucherer Blue

[Verkauf] Tudor Bronzo Bucherer Blue: For sale Tudor Bronzo Bucherer Blue Full Set from 2018 Watch is in perfect condition. Watch comes with original leather strap Original textil...
  • [Verkauf] Bucherer Automatik Chronometer

[Verkauf] Bucherer Automatik Chronometer: Hallo, Ich verkaufe hier einen Bucherer Automatik Chronometer. Er ist in sehr gutem Zustand und die Vergoldung ist perfekt erhalten. Dazu gibt...
  • [Erledigt] Tudor Black Bay Bronze Bucherer Blue

[Erledigt] Tudor Black Bay Bronze Bucherer Blue: Servus Männer! Bin Privatanbieter und bekloppter Uhrenfreak und kein Händler! :ok: Mir wurde im Freundeskreis eine leckere Uhr angeboten, leider...
  • Neue Uhr: Panerai Luminor Marina Titanio/DLC Bucherer BLUE PAM01021

Neue Uhr: Panerai Luminor Marina Titanio/DLC Bucherer BLUE PAM01021: Gehäuse: DLC-Titan Durchmesser: 44,0mm WaDi: 300m Werk: P.9010 Gangreserve: 72 Stunden Limitierung: 188 Stück Preis: 11.500 € Quelle: Monochrome
  • Gutes Buch über Rolex & Breitling

Gutes Buch über Rolex & Breitling: Hallo Forum, ich bin aktuell auf der Suche nach einem guten Buch über die Marke und Rolex und einem Buch über die Marke Breitling. Inhaltlich...