[Erledigt] Bucherer Bullhead - Handaufzug mit Omega Werk

Diskutiere Bucherer Bullhead - Handaufzug mit Omega Werk im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Zum Verkauf steht eine der seltenen Bucherer Bullhead (wurde von Omega für Bucherer angefertigt). Gehäuse: Edelstahl, Größe 43x43 mm...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
M

Mustrum_R

Themenstarter
Dabei seit
02.11.2014
Beiträge
76
Ort
Essen
Zum Verkauf steht eine der seltenen Bucherer Bullhead (wurde von Omega für Bucherer angefertigt).

Gehäuse: Edelstahl, Größe 43x43 mm, geschraubter Boden.
Uhrwerk: Omega Moonwatch Handaufzug (Chronograph mit Datum)

Das Werk läuft nach Aufzug an.

Ein Uhrmacher hat beim Kurzcheck angemerkt, dass eine neue Dichtung und evtl. eine Feinregulierung sinnvoll sei.

Da die Uhr ca. 40 Jahre alt ist sind Tragespuren vorhanden, Details siehe Bilder

Für dieses sehr seltene Teil möchte ich 2.000 Euro plus Versand

Persönliche Übergabe im Ruhrgebiet wird bevorzugt, hier kann die Uhr auch besichtigt werden.

Noch etwas zu meiner Motivation die Uhr zu verkaufen.
Die Bullhead stammt aus dem Nachlass meines Vaters und ist schlichtweg viel zu groß für mich und passt nicht in meine Sammlung.
Die Uhr hat die letzten Jahre im Uhrenkasten zugebracht und wurde nicht mehr getragen.

Nun noch das obligatorische: Das ist ein Privatverkauf und somit keine Gewährleistung bzw. Garantie.

Grüße
Ralf
 

Anhänge

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Bucherer Bullhead - Handaufzug mit Omega Werk

Bucherer Bullhead - Handaufzug mit Omega Werk - Ähnliche Themen

  • Neue Uhr: Carl F. Bucherer Patravi ScubaTec Black

    Neue Uhr: Carl F. Bucherer Patravi ScubaTec Black: Gehäuse: DLC-Titan Durchmesser: 44,6mm Höhe: 13,45mm WaDi: 500m WerK: CFB 1950.1 (ETA 2824) Gangreserve: 38 Stunden Preis: 6.400 € Quelle...
  • [Verkauf] 2 kleine Bücher von Panerai

    [Verkauf] 2 kleine Bücher von Panerai: Alles was rumliegt muss raus! Daher verkaufe ich rein privat und ohne irgendwelche sonstigen Absichten hier zum fetten Preis von 75 Euro...
  • [Verkauf] Buch , Chronographen „ Die Zeit zum anhalten. Gerd-R. Lang signiert.

    [Verkauf] Buch , Chronographen „ Die Zeit zum anhalten. Gerd-R. Lang signiert.: Hi, Ich möchte aus meiner privaten Sammlung das Buch Chronographen "Die Zeit zum Anhalten" vom Callwey-Verlag. ISBN 3-7667-1011-7 abgeben. Diese...
  • Bucherer Bullhead, Ref. 9702 - ein weiterer Vintage-Traum

    Bucherer Bullhead, Ref. 9702 - ein weiterer Vintage-Traum: Geneigte Mitleser, vor etwa einem 3/4 Jahr durfte ich von einem netten Forumsmitglied eine Bucherer Bullhead erwerben (Danke Ralf!). Eigentlich...
  • Bullhead von Bucherer - die Undercover-Omega?

    Bullhead von Bucherer - die Undercover-Omega?: Moin! Von Enicar weiß ich, daß sie die Jet Graph auch für die Juwelierkette Birks gefertigt und gelabelt haben. Jetzt bin ich auf folgenden...
  • Ähnliche Themen

    Oben