M
Mustrum_R
Themenstarter
Zum Verkauf steht eine der seltenen Bucherer Bullhead (wurde von Omega für Bucherer angefertigt).
Gehäuse: Edelstahl, Größe 43x43 mm, geschraubter Boden.
Uhrwerk: Omega Moonwatch Handaufzug (Chronograph mit Datum)
Das Werk läuft nach Aufzug an.
Ein Uhrmacher hat beim Kurzcheck angemerkt, dass eine neue Dichtung und evtl. eine Feinregulierung sinnvoll sei.
Da die Uhr ca. 40 Jahre alt ist sind Tragespuren vorhanden, Details siehe Bilder
Für dieses sehr seltene Teil möchte ich 2.000 Euro plus Versand
Persönliche Übergabe im Ruhrgebiet wird bevorzugt, hier kann die Uhr auch besichtigt werden.
Noch etwas zu meiner Motivation die Uhr zu verkaufen.
Die Bullhead stammt aus dem Nachlass meines Vaters und ist schlichtweg viel zu groß für mich und passt nicht in meine Sammlung.
Die Uhr hat die letzten Jahre im Uhrenkasten zugebracht und wurde nicht mehr getragen.
Nun noch das obligatorische: Das ist ein Privatverkauf und somit keine Gewährleistung bzw. Garantie.
Grüße
Ralf
Gehäuse: Edelstahl, Größe 43x43 mm, geschraubter Boden.
Uhrwerk: Omega Moonwatch Handaufzug (Chronograph mit Datum)
Das Werk läuft nach Aufzug an.
Ein Uhrmacher hat beim Kurzcheck angemerkt, dass eine neue Dichtung und evtl. eine Feinregulierung sinnvoll sei.
Da die Uhr ca. 40 Jahre alt ist sind Tragespuren vorhanden, Details siehe Bilder
Für dieses sehr seltene Teil möchte ich 2.000 Euro plus Versand
Persönliche Übergabe im Ruhrgebiet wird bevorzugt, hier kann die Uhr auch besichtigt werden.
Noch etwas zu meiner Motivation die Uhr zu verkaufen.
Die Bullhead stammt aus dem Nachlass meines Vaters und ist schlichtweg viel zu groß für mich und passt nicht in meine Sammlung.
Die Uhr hat die letzten Jahre im Uhrenkasten zugebracht und wurde nicht mehr getragen.
Nun noch das obligatorische: Das ist ein Privatverkauf und somit keine Gewährleistung bzw. Garantie.
Grüße
Ralf