[Verkauf-Tausch] BUCHERER Automatik

Diskutiere BUCHERER Automatik im Angebote Forum im Bereich Marktplatz; Servus Alle Ich muss ein wenig ausdünnen und gebe meinen sehr seltene BUCHERER Automatik aus den goldenen 1970ern ab. Die Uhr hab ich von einem...
Mickey

Mickey

Moderator
Themenstarter
Servus Alle

Ich muss ein wenig ausdünnen und gebe meinen sehr seltene BUCHERER Automatik aus den goldenen 1970ern ab.

Die Uhr hab ich von einem Sammler der sie von einem Uhrmacher erstanden hat, der sie auch vorher serviciert hat.

Laut Bodendeckel eine WD von 200m, Krone verschraubt. ( Aber ihr wollt mit dem Schmuckstück eh net tauchen gehen:))

Ziffernblatt und Zeiger sehr schön. Klötzchenindexe kommen auch markant zur Geltung. Das Plexi ist ebenso in feinem Zustand.

Das Stahlgehäuse hat paar Tragespuren, die der Uhr aber auch durchaus Charme verleihen.

Unterlegeband gebraucht, aber durchaus noch tragbar.

ETA 2782 (mir wurde gesagt, dass Tudor das gleiche Werk zu der Zeit verbaut hat. Bitte aber die Info ohne Gewähr zu behandeln)
40mm ohne Krone
20mm Bandanstoss
Krone verschraubt
Deckel verschraubt

Für die seltene BUCHERER bitte €350.- inkl. Versand.

Tausch gerne, muss halt passen.

Privatverkauf ohne gewerblichen Hintergrund. Daher: keine Garantie oder Gewährleistung und keine Rücknahme.

LG

Mickey

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
Mickey

Mickey

Moderator
Themenstarter
Ab heute €330.- inkl. Versand.
Gerne Tausch

Mickey

Mickey

Moderator
Themenstarter
315.- inkl. Versand.
Gerne Tausch

Mickey

Mickey

Moderator
Themenstarter
310.- inkl. Versand.
Gerne weiterhin Tausch.

Thema:

BUCHERER Automatik

BUCHERER Automatik - Ähnliche Themen

• [Verkauf] Bucherer Reiseetui / Serviceetui blau neu

[Verkauf] Bucherer Reiseetui / Serviceetui blau neu: Verkaufe von privat ohne Garantie und Gewährleistung. Verkaufe ein original Bucherer Reiseetui / Serviceetui. Es ist neu und unbenutzt. Meine...
  • Bucherer goes Certified-Pre Owned

Bucherer goes Certified-Pre Owned: Gestern kam der Newsletter von Bucherer, dass sie ab sofort in vielen Ihrer Boutiquen auch Certified Pre-Owned Uhren anbieten. Neben dem Verkauf...
  • [Suche] DOXA Sub Forty Years Buch

[Suche] DOXA Sub Forty Years Buch: Sehr geehrte Forumskollegen und Kolleginnen, Ich bin primär auf der Suche nach dem Buch "DOXA Sub Forty Years". Das Buch zum 50er würde mich...
  • [Erledigt] Bucherer Automatik Armbanduhr mit Box

[Erledigt] Bucherer Automatik Armbanduhr mit Box: Bucherer Automatik Armbanduhr in Original Bucherer Box und Umkarton Die Uhr wurde vor ca. Monaten revidiert durch lokalen Uhrmacher. Sie läuft...
  • [Erledigt] Vintage Bucherer Chronometer Automatik mit Datum Zifferblatt silber Revi neu Eta 2622

[Erledigt] Vintage Bucherer Chronometer Automatik mit Datum Zifferblatt silber Revi neu Eta 2622: Biete hier meine schöne Vintage Bucherer an. Das Eta 2622 Werk hat im Okt. bei einem Uhrmacher eine Revi bekommen. Plexiglas, Dichtungen, ein...