[Erledigt] Buch von Glashütte über Glashütte

Diskutiere Buch von Glashütte über Glashütte im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Hallo zusammen, Ich räume gerade ein wenig auf. Für alle Glashütte Liebhaber ein schönes Buch mit über 200 Seiten. Guter Zustand. Ich...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
hovi

hovi

Themenstarter
Hallo zusammen,

Ich räume gerade ein wenig auf.

Für alle Glashütte Liebhaber ein schönes Buch mit über 200 Seiten.
Guter Zustand.

Ich hätte gerne 3,90 EUR inkl. Versand als Büchersendung innerhalb D.

image.jpg

image.jpg

image.jpg

Fragen beantworte ich jederzeit gerne.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Buch von Glashütte über Glashütte

Buch von Glashütte über Glashütte - Ähnliche Themen

• Neue Uhr: Glashütte Original Senator Excellence Perpetual Calendar Bucherer BLUE EDITIONS

Neue Uhr: Glashütte Original Senator Excellence Perpetual Calendar Bucherer BLUE EDITIONS: Gehäuse: Stahl Durchmesser: 42,0mm Höhe: 12,8mm WaDi: 50m Werk: 36-02 Gangreserve: 100 Stunden Limitierung: 50 Stück Preis: 19.800 € Anmerkung...
  • [Erledigt] Zwei Bücher - 1x Glashütte Original + 1x Tutima aktuell mit Preisliste

[Erledigt] Zwei Bücher - 1x Glashütte Original + 1x Tutima aktuell mit Preisliste: Hallo zusammen, ich biete für alle Glashütte Freunde zwei gebundene Bücher in gutem Zustand an. - Glashütte Original: ca. 200 Seiten von...
  • [Erledigt] Glashütte Original " OPUS - Das Buch mit original DVD " 2006

[Erledigt] Glashütte Original " OPUS - Das Buch mit original DVD " 2006: Hallo , biete Euch das o.g. Buch samt DVD an. Guter Zustand, wie auf den Bilder zu sehen. Inhalt: Historie, Philosophie, Manufaktur...
  • [Verkauf] Glashütte Original Manufaktur Opus buch

[Verkauf] Glashütte Original Manufaktur Opus buch: Hallo, Ich verkaufe Glashütte Original Konzeption und Text des Manufaktur Buches "Opus" – für Publicis Erlangen. Zustand ist gut, keine...
  • Buch: Die Werke der Glashütter Armbanduhren 1927-90

Buch: Die Werke der Glashütter Armbanduhren 1927-90: Hallo, ich habe gerade das neueste Buch über Glashütter Uhrwerke bekommen. Geschrieben hat es Paul Meißner aus Dippoldiswalde. Der Titel ist...