Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
[Erledigt]Buch "Omega Sportuhren" von John Goldberger
Diskutiere Buch "Omega Sportuhren" von John Goldberger im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Hallo!
Biete hier das Buch "Omega Sportuhren" von John Goldberger aus dem Ebner Verlag an. Es ist absolut neu und unbenutzt und kostet neu ca...
[Erledigt] Gebrauchte Lünette für OMEGA Seamaster Professional 2254.50 Schwerty: Hallo liebe Mitstreiter,
hier biete ich euch eine gebrauchte Original Omega Lünette für das Modell Seamaster Professional 2254.50 aka „Schwerty“...
[Erledigt] OMEGA Sesamaster Ref. 196.0081 Kaliber 1342 Vintage 70is Quarz Vintage Swiss Made: Hallo Uhrengemeinde und Vintagefans
Vor vielen Jahren kam meine
Sesamaster mit der oben genannten
Referenz über einen Tausch zu mir.
Sie ist sehr...
[Erledigt] Omega Speedmaster Professional Moonwatch Saphir-Sandwich 311.30.42.30.01.006: Hallo liebe Mit-Foristen und Uhrenverrückte,
ich biete hier meine Omega Speedmaster Professional aus 2020 in der „Saphire Sandwich“-Ausführung...