[Verkauf] Buch OMEGA Speedmaster Professional: The Moonwatch (Deutsche Ausgabe)

Diskutiere Buch OMEGA Speedmaster Professional: The Moonwatch (Deutsche Ausgabe) im Uhren-Zubehör Forum im Bereich Angebote; Hier für Euch im Angebot aus meinem Privatbesitz DAS Buch „Omega Speedmaster Professional“. Ich musste es vor etwa 10 Jahren unbedingt haben...

Paule

Themenstarter
Hier für Euch im Angebot aus meinem Privatbesitz DAS Buch „Omega Speedmaster Professional“.

Ich musste es vor etwa 10 Jahren unbedingt haben, der Omega Konzessionär hat einmal durchgeblättert, ein interessierter Kollege hat einmal durchgeblättert und ich zum Schluss auch noch. Seitdem liegt das Werk im Originalschuber im Bücherregal. Eine Rarität im nahezu Neuzustand. Leichte Lagerspuren an Außenseite des Schubers und auch der Oberfläche/der Kanten des Buchs bitte ich den Fotos zu entnehmen, sollten weitere Detailbilder gewünscht werden, bitte nachfragen.

Preisvorstellung (inkl. Versand per DHL innerhalb D): 300,00 Euro.

Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw. Sachmängelhaftung. Ein Umtausch und die Rückgabe sind ebenfalls ausgeschlossen.

001.jpg

002.jpg

003.jpg

004.jpg

Paule

Themenstarter
Freundliche Erinnerung an dieses Wunderwerk der Buchdruckerkunst zusammen mit einem neuen Preis: 280 Euro inkl. Versand in D.

Paule

Themenstarter
Und hier eine Erinnerung an dieses optische Zubehör zur Moonwatch.

Thema:

Buch OMEGA Speedmaster Professional: The Moonwatch (Deutsche Ausgabe)

Buch OMEGA Speedmaster Professional: The Moonwatch (Deutsche Ausgabe) - Ähnliche Themen

[Verkauf] OMEGA Speedmaster Professional: The Moon Watch (Buch - Deutsche Ausgabe): Ich löse meine Speedmaster Bibliothek auf. Alles muss raus...auch mein letztes Exemplar. Omega Speedmaster Professional: The Moon Watch (Buch -...
[Erledigt] Omega Speedmaster Professional: The Moon Watch (Buch - Deutsche Ausgabe): Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw. Sachmängelhaftung. Ein Umtausch und die Rückgabe sind ebenfalls...
[Erledigt] OMEGA Speedmaster Professional: The Moonwatch (Buch - Deutsche Ausgabe): Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw. Sachmängelhaftung. Ein Umtausch und die Rückgabe sind ebenfalls...
[Erledigt] OMEGA Speedmaster Professional: The Moonwatch - Das Buch: Ich verkaufe hier das hinlänglich bekannte Buch „Speedmaster Professional“ von Omega. Das Buch ist noch originalverpackt und in seinem weißen...
[Erledigt] Omega Speedmaster Professional: The Moon Watch (Buch - Deutsche Ausgabe): Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw. Sachmängelhaftung. Ein Umtausch und die Rückgabe sind ebenfalls...
Oben