[Erledigt] Buch „Omega Seamaster Stories“ Japanisch!!!

Diskutiere Buch „Omega Seamaster Stories“ Japanisch!!! im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Liebe Forum-Mitglieder, folgendes Buch „Omega Seamaster Stories“, Shozo Nakamura, Tadashi Noda steht zum Verkauf. Dieses Buch ist...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
K

kave_climb

Themenstarter
Liebe Forum-Mitglieder,

folgendes Buch

„Omega Seamaster Stories“, Shozo Nakamura, Tadashi Noda

steht zum Verkauf.

Dieses Buch ist allerdings in Japanisch geschrieben – nur vereinzelte Bildunterschriften sind in Englisch. Ich habe das gute Stück mal vor Jahren bei ebay ersteigert – ich weiß aber nicht mehr, warum!

Das Buch ist in einem gut sehr guten Zustand – ich habe es nur ein paar Mal durchgeblättert.

Als Preis für dieses Buch habe ich mir nicht verhandelbare 15 € vorgestellt (inkl. dem Versand per DHL als Büchersendung).

Die Bilder gehören zur Beschreibung des Artikels.
Keine Rücknahme oder Gewährleistung, da Privatverkauf.
Bezahlung per Überweisung oder per Paypal (bei Übernahme der Gebühren durch den Käufer).

Nach Eingang des Geldes verschicke ich das Buch gut verpackt.

Freue mich auf Eure PN.

Viele Grüße

Kave_climb

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Buch „Omega Seamaster Stories“ Japanisch!!!

Buch „Omega Seamaster Stories“ Japanisch!!! - Ähnliche Themen

• [Reserviert] Omega Seamaster Buch aus Japan

[Reserviert] Omega Seamaster Buch aus Japan: Hier habe ich die japanische Omega Seamaster Bibel von Nakamura und Noda. In dem Buch sind so ziemlich alle historischen Seamaster Referenzen...
  • [Erledigt] Buch Omega Speedmaster Professional

[Erledigt] Buch Omega Speedmaster Professional: Hallo ! Ich verkaufe das gesuchte Sammlerstück "The Moon Watch". Das Buch befindet sich in gutem gebrauchtem Zustand. Kanten leicht berieben...
  • [Erledigt] Buch Flightmaster Only Omega Anthony Marquie Gregorie Rossier

[Erledigt] Buch Flightmaster Only Omega Anthony Marquie Gregorie Rossier: Liebes Forum, zum Verkauf steht mein Buch "Flightmaster Only" von Anthony Marquie und Gregorie Rossier. Super Nachschlagewerk von den Autoren...
  • [Erledigt] Buch Omega Reise durch die Zeit

[Erledigt] Buch Omega Reise durch die Zeit: Verkaufe das Standardwerk zur Uhrenmarke Omega. Auf über 800 grossformatigen Seiten mit über 1000 Abb findet mal alles zu Omega Uhren. Längst...