[Verkauf] Buch: Omega Highlights von H. Mützlitz

Diskutiere Buch: Omega Highlights von H. Mützlitz im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Bereits RESERVIERT für ein nettes Forumsmitglied! Hallo, verkaufe dieses ungelesene Buch "Omega Highlights" von Henning Mützlitz, da ich es...
Töbel

Töbel

Themenstarter
Bereits RESERVIERT für ein nettes Forumsmitglied!

Hallo,

verkaufe dieses ungelesene Buch "Omega Highlights" von Henning Mützlitz, da ich es doppelt habe.

Kurzbeschreibung:

"Die schönsten und wichtigsten Armbanduhren von Omega werden in diesem Buch vorgestellt. Sie dokumentieren in opulenten Bildern sowie mit informativen Texten in deutsch und englisch und technischen Daten mehr als 80 Jahre faszinierende Technik und attraktives Design einer der weltweit bekanntesten und populärsten Schweizer Uhrenmarken.
Neben einer Markenhistorie werden rund einhundert der bemerkenswertesten Modelle der Schweizer Luxusmarke vorgestellt: Neben den Siegern der Chronometer-Wettbewerbe vom Beginn des letzten Jahrhunderts über die legendäre Moonwatch bis hin zu den heutigen Co-Axial-Modellen werden die schönsten und exklusivsten Stücke gezeigt, die die Weltmarke aus Biel zu bieten hat. Ein Buch, das Schmökern und Schwelgen einlädt!"

Das Buch hat knapp 100 Seiten und ist gebunden.

Neupreis laut amazon 12,95 Euro.

Da es praktisch neu ist, hätte ich gerne 10 Euro. Die Versandkosten innerhalb Deutschlands übernehme ich.

Urlaubsbedingt kann ich das Buch erst ab dem 25.02. verschicken.

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Buch: Omega Highlights von H. Mützlitz

Buch: Omega Highlights von H. Mützlitz - Ähnliche Themen

• [Verkauf] Buch Flightmaster Only Omega Anthony Marquie Gregorie Rossier

[Verkauf] Buch Flightmaster Only Omega Anthony Marquie Gregorie Rossier: Liebes Forum, zum Verkauf steht mein Buch "Flightmaster Only" von Anthony Marquie und Gregorie Rossier. Super Nachschlagewerk von den Autoren...
  • [Erledigt] Buch Omega Reise durch die Zeit

[Erledigt] Buch Omega Reise durch die Zeit: Verkaufe das Standardwerk zur Uhrenmarke Omega. Auf über 800 grossformatigen Seiten mit über 1000 Abb findet mal alles zu Omega Uhren. Längst...
  • [Erledigt] Buch: Omega Sportuhren - 2007 - J.Goldberger

[Erledigt] Buch: Omega Sportuhren - 2007 - J.Goldberger: Biete das Buch Omega Sportuhren (auf deutsch), von John Goldberger , Ebner Verlag Ulm 2007 144S, Format ca. A4 Die Seiten sind top, aber der...
  • [Erledigt] Chronos Special Omega + Buch Omega Highlights

[Erledigt] Chronos Special Omega + Buch Omega Highlights: Liebe Uhrenfreunde, verkaufe hier ein Chronos Special Omega alles über OMEGA und ein Büchlein Omega Highlights. Der Zustand ist gut bis sehr...
  • Omega- und Breitling Highlights - Buch-Neuerscheinungen

Omega- und Breitling Highlights - Buch-Neuerscheinungen: Hallo zusammen, bin gestern beim Durchblättern des aktuellen Fokus auf eine Anzeige für 2 Buch-Neuerscheinungen gestossen, die ich Euch nicht...