[Erledigt] Buch "MOONWATCH ONLY" neu + OVP zur OMEGA Speedmaster Professional

Diskutiere Buch "MOONWATCH ONLY" neu + OVP zur OMEGA Speedmaster Professional im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Hallo Verkaufe hier mein Buch MOONWATCH ONLY Das Buch ist nagelneu und original verpackt! Das Buch ist der ultimative Guide für alles...
Majozini

Majozini

Themenstarter
Hallo

Verkaufe hier mein Buch

MOONWATCH ONLY

Das Buch ist nagelneu und original verpackt!

Das Buch ist der ultimative Guide für alles Sammler und Fans der Ikone Omega Speedmaster Professional "Moon Watch" Uhr

Über 500 Seiten und 3,3kg schwer, super und edel gebunden beinhaltet es alle Informationen zur Omega "Moon Watch"

Festpreis 179€ bei Abholung oder + 6€ DHL Paketversand (nee, Büchersendung geht bei der Größe und Gewicht nicht mehr!)

Es wird nichts reserviert! Der Erste der zusagt bekommt das Buch. Bei Abholung Barzahlung, ansonsten Bezahlung per Überweisung oder Paypal Familie und Freunde.

IMG_2428.jpgIMG_2427.jpgIMG_2426.jpgIMG_2424.jpgIMG_2423.jpg

Thema:

Buch "MOONWATCH ONLY" neu + OVP zur OMEGA Speedmaster Professional

Buch "MOONWATCH ONLY" neu + OVP zur OMEGA Speedmaster Professional - Ähnliche Themen

• [Erledigt] Buch „Moonwatch only“ 3rd. Edition neu und noch verschweißt!

[Erledigt] Buch „Moonwatch only“ 3rd. Edition neu und noch verschweißt!: Hallo verkaufe mein nagelneues Buch „Moonwatch only“ 3rd. Edition Zahlung per Paypal Familie und Freunde möglich Versand super eingepackt mit...
  • [Erledigt] OMEGA Buch Speedmaster MOONWATCH ONLY neu - eingeschweißt

[Erledigt] OMEGA Buch Speedmaster MOONWATCH ONLY neu - eingeschweißt: MOONWATCH ONLY 60 Years of Omega Speedmaster Die Bibel für alle Speedyfans und die es werden wollen. In diesem Buch findet man auf 566 Seiten...
  • [Erledigt] Buch "MOONWATCH ONLY" neu + OVP zur OMEGA Speedmaster Professional

[Erledigt] Buch "MOONWATCH ONLY" neu + OVP zur OMEGA Speedmaster Professional: Hallo Verkaufe hier mein letztes Buch MOONWATCH ONLY Das Buch ist nagelneu und original verpackt! Das Buch ist der ultimative Guide...
  • [Erledigt] Buch "Moonwatch only" neueste Ausgabe original verpackt

[Erledigt] Buch "Moonwatch only" neueste Ausgabe original verpackt: Verkaufe hier mein zweites und derzeit letztes Buch "Moonwatch only" neueste Ausgabe original verpackt. Preis 179€ bei Abholung oder +5€ DHL...
  • [Erledigt] Buch "Moonwatch only" neueste Ausgabe original verpackt

[Erledigt] Buch "Moonwatch only" neueste Ausgabe original verpackt: Verkaufe hier mein Buch "Moonwatch only" neueste Ausgabe original verpackt. Preis 179€ bei Abholung oder +5€ DHL Paket Buch ist richtig...