[Erledigt] Buch: Longines Watches von John Goldberger (dt. Übers.), Bildband, so gut wie neu

Diskutiere Buch: Longines Watches von John Goldberger (dt. Übers.), Bildband, so gut wie neu im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Liebe Mitforisti, da ich wegen einer Sammlungskonsolidierung keine Longines mehr besitze, verkaufe ich den o.g. Bildband. In diesem werden auf...
  • Buch: Longines Watches von John Goldberger (dt. Übers.), Bildband, so gut wie neu Beitrag #1
Kaweni

Kaweni

Themenstarter
Liebe Mitforisti,

da ich wegen einer Sammlungskonsolidierung keine Longines mehr besitze, verkaufe ich den o.g. Bildband. In diesem werden auf 272 Seiten und in einem Format von 21x29cm sowohl die Geschichte als auch zahlreiche Modelle von Longines prachtvoll in Szene gesetzt. Dieses Buch lohnt sich für jeden Longines-Sammler oder Fan.

Ich habe das Buch einmal angeschaut und als Vorlage für ein Foto meiner ehemaligen Longines benutzt. Es ist so gut wie neu, nur auf dem Front-Deckel sind kleine Spuren vom Versand. Das Buch kam schon so bei mir an.

Der Ladenpreis beträgt 89,-- Euro. Ich gebe es für 55,-- Euro an einen Sammler weiter. Selbstabholung ist gerne im Raum Bamberg und im Rhein-Main Gebiet möglich. Auf Wunsch versende ich es aber auch, die Versandkosten sind dann vom Käufer zu tragen.

Bei Fragen oder Interesse schreibt mir gerne eine PN. Weitere Informationen zum Buch gibt's bei Amazon (hier), Watchtime (hier) und bei Youtube (hier).

IMG_2757.jpg
IMG_2761.jpg
IMG_2764.jpg

Hinweis: Privatverkauf, eine Rücknahme oder Gewährleistung meinerseits ist ausdrücklich ausgeschlossen. Ich garantiere aber selbstverständlich den oben beschriebenen Zustand des Artikels.

Thema:

Buch: Longines Watches von John Goldberger (dt. Übers.), Bildband, so gut wie neu

Buch: Longines Watches von John Goldberger (dt. Übers.), Bildband, so gut wie neu - Ähnliche Themen

[Erledigt] Original Longines Uhrenbox, Langversion, sehr guter Zustand: Liebe Mitforisti, da ich nach einer Sammlungskonsolidierung keine Longines mehr besitze, verkaufe ich die o.g. Box im Langformat. Sie eignet...
Oben