[Erledigt] Buch Klassische Rolex Sportuhren - Alle Modellreihen seit 1952

Diskutiere Buch Klassische Rolex Sportuhren - Alle Modellreihen seit 1952 im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Verkauf von Privat ohne Garantie und Rücknahme von meiner Seite. Zum Verkauf steht mein Buch "Klassische Rolex Sportuhren" alle Modellreihen seit...

luckywatch

Themenstarter
Verkauf von Privat ohne Garantie und Rücknahme von meiner Seite.

Zum Verkauf steht mein Buch "Klassische Rolex Sportuhren" alle Modellreihen seit 1952.

176 Seiten, fester Einband - das Buch befindet sich in sehr gutem Zustand.

Preis 80,00 Euro plus Versand per DHL.
20210130_161506.jpg

20210117_093959.jpg

Thema:

Buch Klassische Rolex Sportuhren - Alle Modellreihen seit 1952

Buch Klassische Rolex Sportuhren - Alle Modellreihen seit 1952 - Ähnliche Themen

[Erledigt] IWC Engineering Time since 1868 - großes Buch: Zum Lesen oder Gewichtheben. ;-) Groß und massiv. Alle Infos zu Geschichte und Uhren von IWC. Deutsche Ausgabe. Gepflegter Zustand mit leichten...
[Erledigt] Rolex Buch "The last Frontier": Gerne möchte ich das Buch von Rolex "The last Frontier" verkaufen. Das Buch befindet sich in einem sehr guten Zustand und stammt aus einem...
[Erledigt] Reise-Uhrenmäppchen von Bucherer: Hallo zusammen! Ich habe ein neues / unbenutztes Reisemäppchen von Bucherer abzugeben. Größe und Funktion entsprechen den allseits bekannten...
[Erledigt] Rolex Stahlarmband Jubilee 62510H mit 555er Anstößen: Verkauf von Privat ohne Garantie und Rücknahme von meiner Seite. Das Jubileeband befindet sich in ausgezeichneten unpolierten Zustand. Maximale...
[Erledigt] Buch Rolex Submariner Begin: Gerne möchte dieses Buch über Rolex Submariner Uhren verkaufen. Es ist in japanischer Sprache geschrieben. Das Buch ist mittlerweile selten...
Oben