[Verkauf] Buch: John Goldberger - Omega Sportuhren

Diskutiere Buch: John Goldberger - Omega Sportuhren im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Biete das im Titel genannte Buch an. Zustand: innen so gut wie neu, außen (Einband) ein paar kleine Gebrauchsspuren aus dem Bücherregal. Neu...
  • Buch: John Goldberger - Omega Sportuhren Beitrag #1
tango

tango

Themenstarter
Biete das im Titel genannte Buch an. Zustand: innen so gut wie neu, außen (Einband) ein paar kleine Gebrauchsspuren aus dem Bücherregal. Neu kostet das Buch 64,-, hier für 40,- exkl. Versand.

Beschreibung aus Amazon:

Eingeteilt in die vier Themengruppen Sportmodelle, Seamaster, Railmaster und Speedmaster, ergibt sich ein facettenreiches Bild der sportlichen Herrenuhren, die zu den meistgesammelten Modellen von Omega gehören. Detailaufnahmen und eine seitengroße Totale sind jene Punkte, die den Sammler interessieren und ihm helfen, seine Uhr genau zu beschreiben und einzuordnen. Omega hat eine lange Tradition als Hersteller sportlicher Zeitmesser. Im neuen Buch "Omega Sportuhren" beschreibt John Goldberger die wichtigsten Modelle aus seiner eigenen umfangreichen Sammlung. Das Buch vermittelt dem Sammler schnell die wichtigsten Informationen in Bild und Text. Jede Uhr wird immer mit einer ganzseitigen Abbildung auf der rechten Seite und sechs kleinen Abbildungen auf der gegenüberliegenden Seite mit informativen Bildunterschriften vorgestellt. Hardcover, 144 Seiten, 21 x 29 cm

goldberger 4.jpggoldberger 3.jpggoldberger 2.jpggoldberger 1.jpg

Thema:

Buch: John Goldberger - Omega Sportuhren

Buch: John Goldberger - Omega Sportuhren - Ähnliche Themen

[Erledigt] Buch: Omega Sportuhren - 2007 - J.Goldberger: Biete das Buch Omega Sportuhren (auf deutsch), von John Goldberger , Ebner Verlag Ulm 2007 144S, Format ca. A4 Die Seiten sind top, aber der...
[Verkauf] Buch Sammlerträume Die 100 berühmtesten Rolex Uhren 100 Jahre Rolex + die neue Juli Ausgabe von Chronos: Ich verkaufe DAS ultimative Rolex Buch in grünem Leder gebunden ( Rot ist Moderatoren farbe 62kurt) + die neue Juli Ausgabe von Chronos für...
[Erledigt] Buch: Longines Watches von John Goldberger (dt. Übers.), Bildband, so gut wie neu: Liebe Mitforisti, da ich wegen einer Sammlungskonsolidierung keine Longines mehr besitze, verkaufe ich den o.g. Bildband. In diesem werden auf...
Vorstellung Omega Constellation Day-Date, Ref. 123.10.38.22.01.001: Liebe UhrenfreundInnen! Hiermit möchte ich Euch meine Omega Constellation Day-Date 38mm vorstellen: Ein erster Funke aus der Welt der feinen...
[Reserviert] Buch: Omega Sportuhren [Gebundene Ausgabe]: Buch: Omega Sportuhren [Gebundene Ausgabe], von John Goldberger In sehr gutem Zustand. Eingeteilt in die vier Themengruppen Sportmodelle...
Oben