Buch für Uhrenliebhaber: 365 klassiche Armbanduhren

Diskutiere Buch für Uhrenliebhaber: 365 klassiche Armbanduhren im Uhrencafé Forum im Bereich Uhren-Forum; Habe ein neues Buch für Uhrenliebhaber entdeckt (hoffentlich hier noch nicht besprochen): "365 klassiche Armbanduhren" von Agassiz bis Zenith...
Thema:

Buch für Uhrenliebhaber: 365 klassiche Armbanduhren

Buch für Uhrenliebhaber: 365 klassiche Armbanduhren - Ähnliche Themen

Suche Uhrenbuch für Einsteiger in die Reparatur von Armbanduhren: Hallo, ich habe eine Frage an diejenigen von Euch, die irgendwann angefangen haben, sich das Reparieren von Uhren selber beizubringen, vielleicht...
Eine 90 Jährige Wandlerin zwischen den Kontinenten - Favre-Leuba Calcutta Bombay: Es wird viel über Vintage-Uhren aus Indien geschrieben, der Begriff "Mumbai Special" kommt einem in den Sinn. Interessant ist aber auch, dass...
Die zweite Panerai in 12 Monaten (Vorstellung der Panerai Radiomir Eilean PAM01243): Hallo, nachdem ich mir vor 11 Monaten die Panerai Luminor Base 8 Giorni (PAM00914) 2-Zeiger gegönnt habe ist seit ungefähr drei Wochen die zweite...
In Space No One Can Hear You Scream: Fortis Official Cosmonauts Chronograph 630.10.92: Wusstet ihr eigentlich, dass die Speedmaster von den Astronauten der "Apollo 11"-Mission getragen wurde? Wahnsinn. Ok, Spaß beiseite. Bei der...
IWC cal. 62 - [UNITAS]: INTRO ================================================================================================================= Moin die Damen und...
Oben