Buch für Uhrenliebhaber: 365 klassiche Armbanduhren

Diskutiere Buch für Uhrenliebhaber: 365 klassiche Armbanduhren im Uhrencafé Forum im Bereich Uhren-Forum; Habe ein neues Buch für Uhrenliebhaber entdeckt (hoffentlich hier noch nicht besprochen): "365 klassiche Armbanduhren" von Agassiz bis Zenith...
Thema:

Buch für Uhrenliebhaber: 365 klassiche Armbanduhren

Buch für Uhrenliebhaber: 365 klassiche Armbanduhren - Ähnliche Themen

Suche Uhrenbuch für Einsteiger in die Reparatur von Armbanduhren: Hallo, ich habe eine Frage an diejenigen von Euch, die irgendwann angefangen haben, sich das Reparieren von Uhren selber beizubringen, vielleicht...
IWC cal. 62 - [UNITAS]: INTRO ================================================================================================================= Moin die Damen und...
Anders als alle anderen: Die Cartier Tank Basculante Mécanique 2390: Servus! Raf hier:) Ich möchte euch eine weitere besondere Uhr vorstellen, die der ein oder andere hier bestimmt noch nicht gesehen hat. Die Rede...
"Normalzeit"-Armbanduhr oder "ein Stück Wien fürs Handgelenk": Ach Wien, Stadt der Klassik, der Museen, des besten Kaffees, den ich je getrunken habe. Ein weiteres Highlight für mich neben Kaffee, Stadtbild...
Omega Kaliber 613 von 1967 - eine kurze Historie: Lang ist's her. Als ich 1998 mit dem Virus für mechanische Uhren infiziert wurde, konnte ich an keinem Schaufenster eines Uhrengeschäftes...
Oben