[Erledigt] Buch Fazination Russische Uhren

Diskutiere Buch Fazination Russische Uhren im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Verkaufe das Buch "Fazination Russische Uhren" von Michael Ceyp. Das Buch ist in einem sehr guten Zustand. Als Preis stelle ich mir VHB 10€...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
B

bennykg

Gast
Verkaufe das Buch "Fazination Russische Uhren" von Michael Ceyp. Das Buch ist in einem sehr guten Zustand.

Als Preis stelle ich mir VHB 10€ zzgl. Versandkosten!

HINWEIS: Verkauf unter ausschluss jeglicher Gewährleistung/Garantie sowie Rücknahme.

Anhänge

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Buch Fazination Russische Uhren

Buch Fazination Russische Uhren - Ähnliche Themen

• [Verkauf] Buch : Rolex Eleganz,Präzision und Innovation im Schuber von Osvaldo Patrizzi & Mara Cappelletti vom Hell Verlag ISBN:978-3-95843-600-8

[Verkauf] Buch : Rolex Eleganz,Präzision und Innovation im Schuber von Osvaldo Patrizzi & Mara Cappelletti vom Hell Verlag ISBN:978-3-95843-600-8: Ich verkaufe nicht gewerblich. Ich verkaufe das Buch: Rolex Eleganz,Präzision und Innovation von Osvaldo Patrizzi & Mara Cappelletti vom Hell...
  • [Verkauf] Tudor Bronzo Bucherer Blue

[Verkauf] Tudor Bronzo Bucherer Blue: For sale Tudor Bronzo Bucherer Blue Full Set from 2018 Watch is in perfect condition. Watch comes with original leather strap Original textil...
  • [Verkauf] Bucherer Automatik Chronometer

[Verkauf] Bucherer Automatik Chronometer: Hallo, Ich verkaufe hier einen Bucherer Automatik Chronometer. Er ist in sehr gutem Zustand und die Vergoldung ist perfekt erhalten. Dazu gibt...
  • [Erledigt] Tudor Black Bay Bronze Bucherer Blue

[Erledigt] Tudor Black Bay Bronze Bucherer Blue: Servus Männer! Bin Privatanbieter und bekloppter Uhrenfreak und kein Händler! :ok: Mir wurde im Freundeskreis eine leckere Uhr angeboten, leider...
  • Neue Uhr: Panerai Luminor Marina Titanio/DLC Bucherer BLUE PAM01021

Neue Uhr: Panerai Luminor Marina Titanio/DLC Bucherer BLUE PAM01021: Gehäuse: DLC-Titan Durchmesser: 44,0mm WaDi: 300m Werk: P.9010 Gangreserve: 72 Stunden Limitierung: 188 Stück Preis: 11.500 € Quelle: Monochrome