[Erledigt] BUCH: Faszinierende Welt der alten Armbanduhren / Vintage Wrist Watches

Diskutiere BUCH: Faszinierende Welt der alten Armbanduhren / Vintage Wrist Watches im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Anton Kreuzer: Faszinierende Welt der alten Armbanduhren /Vintage Wrist Watches. Der Zeitmesser am Handgelenk vor 1950 Seltenes und schon lange...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Alex4/70

Alex4/70

Themenstarter
Anton Kreuzer:
Faszinierende Welt der alten Armbanduhren /Vintage Wrist Watches. Der Zeitmesser am Handgelenk vor 1950

Seltenes und schon lange vergriffenes Werk von 1985, nur noch antiquarisch erhältlich.
400 Seiten, fast auf jeder Seite schwazweiße Abbildungen von Uhren, Uhrwerken usw.

25 € inkl Versand

Reserviert für ein Forumsmitglied!!!!

(das ging ja fix)

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
k.azz`

k.azz`

Bitte Marktplatzregel 3 beachten und Bilder in korrekter Auflösung einstellen!

k.azz`

Alex4/70

Alex4/70

Themenstarter
Verkauft, bitte ins Archiv verschieben.
Danke für die Einstellmöglichkeit!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

BUCH: Faszinierende Welt der alten Armbanduhren / Vintage Wrist Watches

BUCH: Faszinierende Welt der alten Armbanduhren / Vintage Wrist Watches - Ähnliche Themen

• [Verkauf] Buch Moonwatch Only (60th anniversary)

[Verkauf] Buch Moonwatch Only (60th anniversary): Privatverkauf ohne Garantie oder Sachmängelhaftung. Zum Verkauf kommt ein Moonwatch Only Buch, es handelt sich um die Neuauflage zum 60ten Speedy...
  • [Verkauf] Carl. F Bucherer Manero Power Reserve ca.2017

[Verkauf] Carl. F Bucherer Manero Power Reserve ca.2017: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine "Carl F. Bucherer", Ref. 00.10912.08 Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der...
  • [Suche] Bucherer Manero Peripheral Blue Edition

[Suche] Bucherer Manero Peripheral Blue Edition: Hallo, ich suche die im Titel genannte Uhr aus der Bucherer Blue Edition. Vielleicht möchte sich ja jemand von dem guten Stück trennen, bevor ich...
  • [Erledigt] Panerai Luminor PAM00372 N Series Fullset + 2 Panerai Bücher

[Erledigt] Panerai Luminor PAM00372 N Series Fullset + 2 Panerai Bücher: Ich weise ausdrücklich darauf hin, dass ich als Privatperson verkaufe und somit keine Gewährleistung oder Umtausch gewähre. Das an der Uhr...
  • [Erledigt] PATEK PHILIPPE Buch, Cult Object and Investment

[Erledigt] PATEK PHILIPPE Buch, Cult Object and Investment: Da ich dieses schöne Buch doppelt habe, kann eines weiterziehen. Neuwertig, aus Nichtraucherhaushalt. Auf über 250 Seiten finden sich viele...