[Erledigt] Buch: Faszination Sowjetische Uhren (von Ceyp/Pachnike) - neuwertig/unbenutzt

Diskutiere Buch: Faszination Sowjetische Uhren (von Ceyp/Pachnike) - neuwertig/unbenutzt im Archiv: Angebote Forum im Bereich Archiv: Angebote; Aus meinem Bestand biete ich eine neuwertige und unbenutzte Doublette an. Michael Ceyp und Klaus Pachnicke Faszination Sowjetische Uhren: Frühe...
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
El Loco

El Loco

Themenstarter
Aus meinem Bestand biete ich eine neuwertige und unbenutzte Doublette an.

Michael Ceyp und Klaus Pachnicke
Faszination Sowjetische Uhren: Frühe sowjetische Armband-, Taschen- und Borduhren

gebundene Ausgabe
88 Seiten
Verlag: Hauschild, 1997
Beschreibung von über 125 Uhren
mehr als 60 Farbfotos
mit Angaben zur preislichen Einordnung
Größe: 26,7 x 21,3 x 1,4 cm

buch-ceyp1.jpg

Dieser Band widmet sich ausschließlich den frühen sowjetischen Uhren, ihren Werken und ihrer Historie. Im Vordergrund steht dabei die Beschreibung ausgewählter Armband- und Taschenuhren sowie verschiedener Uhren für besondere Verwendungen (LKW-Uhren, Seechronometer). Insgesamt werden mehr als 125 Uhren aus der Sowjetzeit von etwa 1930 bis Anfang der 60er Jahre in über 60 Farbabbildungen gezeigt. Die Sammlerstücke werden sorgfältig beschrieben, klassifiziert und zeitlich eingeordnet. Darüber hinaus erlaubt die Angabe von Sammlerpreisen eine Verwendung des Bandes als Einkaufsführer. Ein "MUSS" für Sammler sowjetischer Uhren.

Für dieses absolut neuwertige und unbenutzte Exemplar hätte ich gerne 9,- Euro incl. Versand.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Thema:

Buch: Faszination Sowjetische Uhren (von Ceyp/Pachnike) - neuwertig/unbenutzt

Buch: Faszination Sowjetische Uhren (von Ceyp/Pachnike) - neuwertig/unbenutzt - Ähnliche Themen

• [Verkauf] Buch Moonwatch Only

[Verkauf] Buch Moonwatch Only: Ich biete hier das Buch "Moonwatch Only" in Englisch an. Der rote Schutzumschlag ist nicht mehr vorhanden, das Buch ist in sehr gutem Zustand...
  • [Verkauf] Rolex Chronographen Buch MONDANI Faszination durch Präzision

[Verkauf] Rolex Chronographen Buch MONDANI Faszination durch Präzision: Hallo, ich verkaufe das MONDANI Buch: "Rolex ChronographenFaszination durch Präzision" Limitierte Auflage. Für jeden Sammler und Fan ein...
  • [Verkauf] Buch: Faszination Sowjetische Uhren (von Ceyp/Pachnike) - neuwertig/unbenutzt

[Verkauf] Buch: Faszination Sowjetische Uhren (von Ceyp/Pachnike) - neuwertig/unbenutzt: Aus meinem Bestand biete ich eine neuwertige und unbenutzte Doublette an. Michael Ceyp und Klaus Pachnicke Faszination Sowjetische Uhren: Frühe...
  • [Verkauf-Tausch] Faszination Russische Uhren (Buch)

[Verkauf-Tausch] Faszination Russische Uhren (Buch): Biete heute das Buch "Faszination Russische Uhren" des Autors Michael Ceyp an. Ich möchte das Buch, welches in einem sehr guten Zustand ist...
  • [Buch] Faszination Zeit

[Buch] Faszination Zeit: Ich habe ein sehr schönes Buch entdeckt, welches eigentlich für jeden Uhrenfan Pflicht im Regal sein sollte. Faszination Zeit: Marken...