[Verkauf] Buch "Der Beginn einer Tradition"

Diskutiere Buch "Der Beginn einer Tradition" im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Wegen eines Doppelkaufes biete ich hier folgendes Buch vom Sandstein Verlag an: Herbert Dittrich "Der Beginn einer Tradition" Die ersten...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

TWDD

Themenstarter
Wegen eines Doppelkaufes biete ich hier folgendes Buch vom Sandstein Verlag an:

Herbert Dittrich "Der Beginn einer Tradition"
Die ersten 50Jahre Präzisionsuhren-Herstellung in Glashütte von 1845-1895

Neupreis bei Amazon: 29,80€

Hier für 25€ inclusive Versand.

Torsten

Anhänge

• IMG_20150112_171922 (2).jpg
    IMG_20150112_171922 (2).jpg
    864,7 KB · Aufrufe: 102
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Buch "Der Beginn einer Tradition"

Buch "Der Beginn einer Tradition" - Ähnliche Themen

[Erledigt] Die Taschen und Armbanduhr, Bd. II: Werkzeuge, Werkstoffe und Verzahnung (Deutsch) Gebundenes Buch – Berlin 2006: Die Taschen und Armbanduhr, Bd. II: Werkzeuge, Werkstoffe und Verzahnung (Deutsch) Gebundenes Buch – Berlin 2006 Hallo, ich biete (Privat)...
[Erledigt] Steinhart Flighttimer vintage Black Valjoux 7750 elabore Premium.: Hallo ihr ieben Foreaner, Zum Verkauf kommt hier aus meiner Uhrensammlung eine erst 2 Wochen alte Steinhart Flighttimer vintage Black Valjoux...
Ein neuer Lebensabschnitt beginnt...// UNION Glashütte 1893 Johannes Dürrstein - Edition Gangreserve (Ref. D007.456.16.017.00) //: Liebe Uhrengemeinde, heute möchte ich euch eine Uhr und eine Marke vorstellen, welche aus meiner persönlichen Wahrnehmung heraus, sowohl hier im...
[Erledigt] Helson Sharkmaster 600 blaues Blatt: Hallo liebe Forianer, die Bestandsreduzierung geht weiter. Heute biete ich meine Helson Sharkmaster 600 mit blauem Blatt zum Kauf an, in einem...
[Erledigt] 2x Chronographe Suisse Chrono Werke - perfekt für Teile: So liebe Mitstreiter, heute habe ich mal meinen Arbeitstisch aufgeräumt und alles brav einsortiert. Dabei sind mir ein paar "Karteileichen" in...
Oben