[Verkauf] Buch: Cartier - Die Tank-Uhr von Franco Cologni auf Deutsch

Diskutiere Buch: Cartier - Die Tank-Uhr von Franco Cologni auf Deutsch im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Cartier-Freaks aufgepasst: Ich verkaufe das Buch Cartier - Die Tank-Uhr von Franco Cologni aus dem Flammarion-Verlag. Es ist die...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Marfin

Marfin

Themenstarter
Cartier-Freaks aufgepasst:

Ich verkaufe das Buch

Cartier - Die Tank-Uhr
von Franco Cologni aus dem Flammarion-Verlag.​

Es ist die herrliche Ausgabe auf Deutsch, die nur selten zu finden ist und dann immer teuer gehandelt wird (einfach mal im ZVAB schauen...).
Das Buch hat 262 Seiten, ein Hard-Cover mit Schutzumschlag (der leicht bestoßen ist und auf der Front oben eine kleine Delle hat. Es ist gespickt mit Hochglanzfotos, mit Kaliberlisten etc.
Der Wälzer ist sonst in einem guten Zustand, ich habe es einmal gelesen, seither wandert es von einem Bücher-Regal ins nächste.

Ein MUSS für jeden Tank-Sammler!​

P1020984.jpg

P1020985.jpg

P1020986.jpg

Hier zu haben für 59,- incl. Versand :super:

Schöne Grüße, Martin

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Buch: Cartier - Die Tank-Uhr von Franco Cologni auf Deutsch

Buch: Cartier - Die Tank-Uhr von Franco Cologni auf Deutsch - Ähnliche Themen

• [Erledigt] Tudor Black Bay GMT LC 100 Bucherer aus 05/19 ungetragen

[Erledigt] Tudor Black Bay GMT LC 100 Bucherer aus 05/19 ungetragen: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine Tudor Black Bay GMT aus 05/19 Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw...
  • Bucherer verkauft Juwelierkette Kurz

Bucherer verkauft Juwelierkette Kurz: Bucherer verkauft die Juwelierkette Kurz Quelle: NZZ
  • [Verkauf-Tausch] Tudor Black Bay Bronze BUCHERER Edition

[Verkauf-Tausch] Tudor Black Bay Bronze BUCHERER Edition: Zum Verkauf gelangt meine Tudor Black Bay Bronze in der exklusiven BUCHERER Edition mit blauem Zifferblatt, blauer Lünette sowie NATO-Band. Die...
  • [Reserviert] Buch: Die Uhren der Stars (Des Montres et Des Stars), französisch

[Reserviert] Buch: Die Uhren der Stars (Des Montres et Des Stars), französisch: Verkaufe dieses reich bebilderte Buch mit den Uhren der Stars, von Paul Newman, Kennedy, Arnold Schwarzenegger, Queen Elizabeth, Ayrton Senna...