[Erledigt] Buch: Benno Richter - Top Zustand - BREITLING - Die Geschichte einer großen Uhrenmarke

Diskutiere Buch: Benno Richter - Top Zustand - BREITLING - Die Geschichte einer großen Uhrenmarke im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Ich verkaufe eines der seltenen Exemplare des Buches von Benno Richter: "BREITLING - Die Geschichte einer großen Uhrenmarke". Es handelt...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
tonk

tonk

Themenstarter
Ich verkaufe eines der seltenen Exemplare des Buches von Benno Richter:

"BREITLING - Die Geschichte einer großen Uhrenmarke".

Es handelt sich um die Ausgabe von 1992, die momentan auf Ebay mit 98,- bis 149,- Euro gehandelt wird.
Das Buch ist nicht mehr erhältlich und könnte deshalb demnächst zu Mondpreisen auf den einschlägigen Buch-Handels-Plattformen zu finden sein. Auf Amazon findet man mittlerweile Angebote bis zu 222,-Euro.

Die hier angebotene Ausgabe befindet sich im Gegensatz zu manchem anderen teuren Exemplar in einem Top-Zustand, wurde damals nur einmal gelesen und danach ab und zu sporadisch durchgeblättert.
Darum hat es so gut wie keine Gebrauchsspuren. Der Umschlag ist tadellos ohne Risse, aber natürlich dem Alter entsprechend.

Das Buch riecht nicht nach Muff oder ungeheiztem Dachboden. Es wurde all die Jahre in einem geheizten Raum aufbewahrt und riecht nach frischem Buchdruck, so wie damals 1992, als ich es beim Breitling-Konzessionär gekauft hatte.

Bild 01.jpg
Bild 02.jpg
Bild 03.jpg
Bild 04.jpg
Bild 05.jpg

Hier nochmal eine Zusammenfassung:

Autor: Benno Richter
Titel: BREITLING - Die GEschichte einer großen Uhrenmarke
Verlag / Erscheinungsjahr: Callwey, 1992.
Einbandart: Gebundene Ausgabe
Sprache Deutsch
Gewicht ca. 1021 g
ISBN 3766710478
EAN 9783766710475
Bestell-Nr. 206893

Ich verkaufe das Buch für angemessene 50,- Euro zzgl. 6,99 Euro versichertem Versand mit DHL.
Ich versende das Buch nicht als Büchersendung, sondern nur als versichertes Paket.

Sollte der Kaufinteressent nicht aus Deutschland kommen, erhöhen sich die Versandgebühren für den versicherten Versand mit DHL. Darüber sollte dann per PN gesprochen werden.

Der Verkauf erfolgt von privat, keine Garantie oder Gewährleistung. Keine Rücknahme.
Bitte nur Überweisung aufs Girokonto, also KEIN Paypal.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Buch: Benno Richter - Top Zustand - BREITLING - Die Geschichte einer großen Uhrenmarke

Buch: Benno Richter - Top Zustand - BREITLING - Die Geschichte einer großen Uhrenmarke - Ähnliche Themen

• [Suche] PANERAI Luminor Bucherer Blue PAM01021

[Suche] PANERAI Luminor Bucherer Blue PAM01021: Hallo meine Lieben Nach meiner ersten Panerai (PAM01312) bin ich nun auf der Suche nach der PAM01021. Mir ist bewusst, dass man diese in der...
  • [Verkauf] Omega Speedmaster Professional: The Moon Watch (Buch - Deutsche Ausgabe)

[Verkauf] Omega Speedmaster Professional: The Moon Watch (Buch - Deutsche Ausgabe): Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw. Sachmängelhaftung. Ein Umtausch und die Rückgabe sind ebenfalls...
  • [Suche] Rolex Aufsteller, Prospekte, Bücher...

[Suche] Rolex Aufsteller, Prospekte, Bücher...: Hallo Leute, suche für meine Sammlung alles mögliche was mit der Marke Rolex zu tun hat. Bilder, Aufsteller, Bücher, Werbung etc. Vielen Dank
  • Neue Uhr: Carl F. Bucherer Manero AutoDate Love

Neue Uhr: Carl F. Bucherer Manero AutoDate Love: Gehäuse: Stahl, Rosegold oder Bicolor Durchmesser: 35,5mm Höhe: 9,15mm Wasserdicht: 30m Uhrwerk: CFB 1971 Gangreserve: 42 Stunden Preis: Ab 2900...