[Verkauf] Buch Augenweide Taschenuhr / US-Marken

Diskutiere Buch Augenweide Taschenuhr / US-Marken im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Buch Augenweide Taschenuhr / US-Marken, in gutem, gebrauchten Zustand. Preis: 10,-€ + 1,65€ Versand als Büchersendung.

axel44

Gesperrt
Themenstarter
Buch Augenweide Taschenuhr / US-Marken, in gutem, gebrauchten Zustand.
Preis: 10,-€ + 1,65€ Versand als Büchersendung.

DSCN1056.jpg

axel44

Gesperrt
Themenstarter
Preisupdate: 9,70€ + 1,65€ Versand als Büchersendung.

Thema:

Buch Augenweide Taschenuhr / US-Marken

Buch Augenweide Taschenuhr / US-Marken - Ähnliche Themen

[Erledigt] Corsar Taschenuhr aus Russland, ca. 1975: Eine Taschenuhr aus Russland steht zu Verkauf.Die Marke Corsar, mit einem Durchmesser von 50 mm. Keine Beschädigungen, das Glas ist Kratzerfrei...
[Erledigt] Kienzle - Markant Taschenuhr: Ich verkaufe aus meiner privaten Sammlung ohne gewerbliches Interesse. Bei mir ist eine alte, sehr schöne Kienzle Taschenuhr im Militarystil...
[Erledigt] Buch Klassische Rolex Sportuhren - Alle Modellreihen seit 1952: Verkauf von Privat ohne Garantie und Rücknahme von meiner Seite. Zum Verkauf steht mein Buch "Klassische Rolex Sportuhren" alle Modellreihen seit...
[Erledigt] Omega Speedmaster Professional: The Moon Watch (Buch - Deutsche Ausgabe): Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw. Sachmängelhaftung. Ein Umtausch und die Rückgabe sind ebenfalls...
[Erledigt] Savonette Taschenuhr Wunderwerk 1 System Glashütte: Sehr schöne Savonette Taschenuhr System Glashütte, ca. 51mm Durchmesser, insgesamt sehr schöner Erhaltungszustand, Zifferblatt frei von Schäden...
Oben