[Reserviert] Buch Armbanduhren

Diskutiere Buch Armbanduhren im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Hallo zusammen, ich biete folgendes Buch an: Brunner/Pfeiffer-Belli: Armbanduhren 400 Seiten Das Buch ist leider zu schwer für eine...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

MaloryPink

Themenstarter
Hallo zusammen,
ich biete folgendes Buch an:
Brunner/Pfeiffer-Belli: Armbanduhren
400 Seiten

SDC10020.JPG

Das Buch ist leider zu schwer für eine Büchersendung. Deshalb: 10 €uro all in.
Das Buch ist wie neu, keine Rücknahme und keine Gewährleistung :shock:
MaloryPink

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Buch Armbanduhren

Buch Armbanduhren - Ähnliche Themen

[Erledigt] Buch: Mechanische Armbanduhren UHREN aus Glashütte 1950 bis 1980: Hallo Zusammen, ich verkaufe das schöne und umfangreiche Buch Mechanische Armbanduhren UHREN aus Glashütte 1950 bis 1980 von Werner Heinrich. Es...
[Erledigt] Omega Speedmaster Professional: The Moon Watch (Buch - Deutsche Ausgabe): Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw. Sachmängelhaftung. Ein Umtausch und die Rückgabe sind ebenfalls...
[Erledigt] NOMOS Glashütte - The Great Universal Encyclopedia: Hallo Zusammen, als ehemaliger NOMOS Fanboy löse ich meine Sammlung auf. Die meisten meiner Uhren sind bereits verkauft, jetzt geht es ans...
[Erledigt] Buch 1001 Armbanduhren - Geschichte - Technik - Design: Moin liebes Uhrforum, ich habe bei mir etwas aussortiert und stelle nach und nach etwas Lektüre für uns Uhren Fans ein. Zum Verkauf steht das...
[Erledigt] Buch Armbanduhren - Die Klassiker: Moin liebes Uhrforum, ich habe bei mir etwas aussortiert und stelle nach und nach etwas Lektüre für uns Uhren Fans ein. Zum Verkauf steht das...
Oben